[Offizieller] Klamm-Lotterie.de Thread <---> 25 Mio AP-Rallye und 40 Mio RefRallye

Ab heute gibt es auch 2 neue Spiele :LOL:

:arrow: FunTastico Slot
:arrow: Pharao's Gold

weitere werden natürlich folgen

Ihr wollt noch zu uns ?? kein Problem dann hier Anmelden und 100k Bonuslose zum verzocken sichern
( begrenzt auf die ersten 10 User )

Es sind auch Rallye´s am laufen tägliche Klick- und Gamerallye, Wochen Rallye eine 40 Millionen RefRallye und eine AP Rallye mit 25 Millionen gesamtgewinn.

Also meldet Euch an und vermehrt Eure Lose

Hallo!

Pünktlich zurück aus dem Urlaub möchte ich mich auch hier mal melden!
Mittlerweile gefällt mir Klamm-Lotterie echt gut!

Allen Zweiflern möchte ich raten: ANMELDEN!
Denn die Admins Pano und Myrmion sind wirklich kompetent und arbeiten ständig an der Seite und es kommen sicherlich noch einige interessante Gimmiks hinzu!
Lasst euch überraschen!

Allen Gamern möchte ich den Nuke Slot ans Herz legen!
Dieser ist vom bekannten Slot-Bastler Doggy designt und wirft ähnlich wie der Masks of Africa relativ (!) selten aber dann auch richtig hoch:
Gewinne von 5.000 Losen bis hin zu 30.000.000 (30 Mio) Lose sind möglich!

An dieser Stelle wünsche ich allen bereits angemeldeten Usern viel Erfolg bei ihren Games und beim klicken der über 400 Banner!

Viele Grüße

Spitfire2XLC

PS: Werbersuchende User können sich natürlich bei mir melden ;)

Wir haben zur Zeit 89 User der Werber des 100 User bekommt 1 Mio Bonuslose der User 250k Bonuslose. Sollte der 100 User Werberlos kommen bekommt er die 1 Mio als Bonuslose dazu.

Es sind auch Rallye´s am laufen tägliche Klick- und Gamerallye, Wochen Rallye eine 40 Millionen RefRallye und eine AP Rallye mit 25 Millionen gesamtgewinn.

Ihr wollt noch zu uns ?? kein Problem dann hier Anmelden und 100k Bonuslose zum verzocken sichern

P.S. Jeder User von unserer Seite bekommt pro Post hier in dem Thread 5k Bonuslose gutgeschrieben (1 mal Täglich werden wir die Bonuslose Gutschreiben)

Gruß

Pano und Myrmidon

Da will ich auch mal ein Lob lassen :mrgreen:

Ist eine echt tolle Seite und es mach immer wieder fun Zahlen zu tippen 8)

Note: 1 sage ich da!

.:MFG:.

Heute ist bei Klamm-Lotterie.de Gamertag jeder User bekommt für 100 Lose Spieleinsatz (Slots, 50/50 und Wheels) 10 Bonuslose. Aktion geht bis 17.08. 23.59 Uhr

Jeder neue User bekommt 250k Bonuslose.(erstmal nur die ersten 10 User)
Der Werber des 100 User bekommt 1 Mio Bonuslose der User 250k Bonuslose. Sollte der 100 User Werberlos kommen bekommt er die 1 Mio als Bonuslose dazu.

Ihr wollt noch zu uns ?? kein Problem dann hier Anmelden und 250k Bonuslose zum verzocken sichern

P.S. Jeder User von unserer Seite bekommt pro Post hier in dem Thread 5k Bonuslose gutgeschrieben (1 mal Täglich werden wir die Bonuslose Gutschreiben)

Gruß

Pano und Myrmidon

und eine neue Aktion für heute, Platz 1 bei der Tagesklickrallye bekommt nochmal 150k Bonuslose und Platz 1 bei der Tagesgamerallye bekommt nochmal 250k Bonuslose.

Allen viel glück :)

Hey Pano!

Find ich ne gute Aktion und wenn ich Zeit habe mach ich mit! :)
Aktuell läuft noch eine kurz-Aktivralley:
Dieses Aktivralley läuft von 22.08.2006 - 23:00:00 bis 27.08.2006 - 23:59:00.
Für diese Ralley sind 2.000.000,00 Lose ausgelobt die auf die Plätze 1 bis 5 verteilt werden. Es müssen mindestens 30.000 Punkte erreicht werden um gewertet zu werden.

Aktuelle Platzierungen:
User Punkte möglicher Gewinn
Florino1705 1.685.500,00 800.000,00
73.891,50 400.000,00
Karibik 64.000,00 300.000,00
N/A 0 250.000,00
N/A 0 250.000,00

Viele Grüße
Spitfire2XLC

Zuletzt bearbeitet:
Nach Wartungsarbeiten ist die Seite wieder Online.

Gibt auch wieder Nette Aktionen wie im NL angekündigt. Demnächst wird auch ein Script wechsel vorgenommen.