offizieller - Klamm-Investment.de - Alles zurück gekauft - Ende 30.09.15

ich warte ja auch ab. Sag ja nur das es schön wäre ne info zu bekommen

ich hab insgesamt 44.000 aufgekauft aber sind wieder 15.000 neue vorhanden.... wieviel willst du noch bereitstellen tray?

Was für Info's möchtest du denn noch haben. Wenn man >44k Anteile an einem Tag (glaube 23.02.) raushaut, dann kann man nicht den Zinssatz halten. :ugly:
Früher konnte man aus den Mediadaten die tägl. Ausschüttungsmenge ausrechnen, jetzt nicht mehr. :roll:
Bin mal gespannt wie sich das alles hier entwickelt. :mrgreen:

ich kann euch beruhigen, der zinssatz bleibt aktuell im monat bei 15%

das system wurde so umgestellt das es unterschiedliche zinsen zahlt, mal weniger mal mehr, jedoch bleibt der zinssatz aktuell bei 15%.

Was für Info's möchtest du denn noch haben. Wenn man >44k Anteile an einem Tag (glaube 23.02.) raushaut, dann kann man nicht den Zinssatz halten. :ugly:
Früher konnte man aus den Mediadaten die tägl. Ausschüttungsmenge ausrechnen, jetzt nicht mehr. :roll:
Bin mal gespannt wie sich das alles hier entwickelt. :mrgreen:

aber das es schon paar tausend anteile weniger sind das weist du nicht...
gruß Tray

das system wurde so umgestellt das es unterschiedliche zinsen zahlt, mal weniger mal mehr, jedoch bleibt der zinssatz aktuell bei 15%.

aber das es schon paar tausend anteile weniger sind das weist du nicht...
gruß Tray
Und ganz zufällig geht es erstmal steil abwärts :roll:
Ein Schelm wer Böses vermutet ...

hmm, wenn der Zinssatz bei 15% im Monat ist, dann müssten in den nächsten Tagen noch 1,55% kommen. Gucken wir mal ;)

[...]

Das ist eine wunderbare Informationspolitik!
Genau aus dem Grund investieren zich User nicht mehr bei Biehl, bitte um Rückkauf, meiner Gott sei Dank nur paar Aktien zum Ausgabekurs, einer Auszahlung und Löschung des Accounts, Danke.

Besten Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

meine Anteile bitte auch komplett zurückkaufen.
Und mir gutschreiben. Auszahlen mach ich dann selbst.

Danke

könntest du mir die 1000 anteile die ich für insgesamt 1 mio ans system verkauft habe (obwohl ja der preis pro anteil ist), mir wieder gutschreiben? kannst mir dafür auch 2 mio abziehen :roll:

31. und 1.04 je nur 0,05% hoffe, das es nur nen Fehler war. Denn das ist schon mehr als nur schlecht. :(