Offizieller Klamm-Action.de Thread

Ja, sehr merkwürdig....

Leider gibt es keine Infos, habe dort sehr viele Anteile und immer gute Rendite gehabt - was wird jetzt daraus?

Wäre gut wenn es mal Informationen gäbe.

Ach du Himmel... gibt ja doch einen Thread :oops:.

In diesem Sinne erst einmal ein großes Sorry an alle Wartenden, leider hab ich es irgendwie versäumt mal nach einem Thread zu suchen, der Gedanke blieb meinem wohl zu klein geratenen Gehirn fern.

Am gestrigen Tag habe ich folgenden Newsletter den Usern zukommen lassen, welcher über die aktuelle Situation der Seite berichtet und außerdem Klarheit schaffen soll über das Loseguthaben etc.
Hallo,

ja tatsächlich ich melde mich :). Also nein nicht der ehm. Admin von Klamm-Action.de sondern ich Sunnydreamer der ehm. Progger der Seite.
Ich habe damalig die Seite übernommen da ich euch als Usern was gutes tun wollte, anscheinend eine Fehlentscheidung weil viel viel mehr Arbeit als gedacht auf mich zukam und auch noch kommen wird.

Der EF ist bei der Übergabe mit ca. 150 Mio gefüllt gewesen ( entsprechen ca. 1/10 des Userguthabens ), desweiteren gab es über 300 Accounts mit IPs auch China, Polen etc. und noch ca. 30-40 Bettelfaker welche die Millionen nur so rausgezogen haben.

Die Seite wird denke ich zum 1.10 oder zum 15.10 unter einer anderen Domain wieder online gehen können. Bis dahin wird dann folgendes passieren:

>> Refrallye wird ausgewertet werden
>> Einige Slots werden entfernt werden
>> FlashRevolution Rallye wird erstmal pausiert werden
>> Die Frogga Rallye wird noch ausgewertet werden
>> Klickrallye wird ausgewertet werden

Ansonsten wird versucht die Seite so kostenschonend wie möglich wieder aufzubauen, da ich ehrlich gesagt keine Lust habe ca. 3 Mrd zu investieren für die ich nichts kann. Aus diesem Grund werden desweiteren folgende Veränderungen durchgenommen:

>> Aktivrang entfernt
>> Smilie Bonus verringert
>> Global-Jackpot zuwachs von 1 Prozent auf 0,1 Prozent gekürzt
>> Rente auf 0,25 Prozent gestellt statt 1 Prozent
>> AP-Walk auf 1,5 Prozent gestellt statt 2 Prozent
>> Bettelvergütung auf 25-100 Lose gesenkt | Reload 1 Std.
>> Loseverügunt bei Shoutbox entfernt
>> Shoutbox Jackpot Zuwachs von 250 Lose je Shout auf 10 Lose je Shout gesetzt
>> Anteilsrendite wird an den Ausgabepreis angepasst + Anteile gesplittet ( von 1.000.000 Lose Ausgabepreis auf 100.000 Lose )
>> AZ Grenze von tägl. 10 Mio Lose ( fest! ), somit soll garantiert werden das der EF ist immer ausreichend gefüllt ist, natürlich schränkt es den Spielraum ein, jedoch wird diese Sperre hoffenltich nicht lange von nöten sein.
>> Tagesklickrallye wird verringert
>> Tagesgamerallye wird verringert
>> AP Umrechnung von 1 Los je AP auf 0,5 Lose

So, nun denkt ihr, mh warum sollen wir dann eigentlich noch auf der Seite aktiv sein?

Im Gegenzug möchte ich natürlich auch die Gebühren senken! Besonders an Games wie den Arthur Slot oder im Paid4Bereich, daher wird die neue Gebührenordnung wie folgt sein:

>> Games - 9 Prozent
>> Paid4Bereich - 7,5 Prozent

Ich hoffe Ihr könnt die folgenden Änderungen gerade noch so verkraftet, nach ca. 1-2 Monaten ( denke mal im Winter 09 ) werden wieder einige neue Features dann dazu kommen etc.

Grüße, Tobi ( Sunny )
=> [email protected] für Support-Anfragen

Die Seitenführung von paidmailer123 ( Kenney ) war leider sehr unerfahren, daher hatte er sich größtenteils sehr hoch verspekuliert. Laut seinen Angaben befindet er sich aktuell im Ausland und eines seiner letzten Zitate war:
-> Hättest die Seite nicht genommen hät ich einfach platt gemacht

So ähnlich lautete der Wortlaut, daraus ist zu erkennen, das er sich entweder mit der Loseseite verschätzt hatte, keine Lust mehr hatte, seinen Gewinn bereits daraus gezogen hat oder sich mehr an Gewinn darunter vorgestellt hat.

Das Gebührenkonzept war gleich 0, somit musste ich mir erstmal einen langen Zeitraum Gedanken darüber machen, wie ich über dieses Projekt was ich ja eigentlich garnicht so wirklich wollte umgehe.

Aber hätte ich nein gesagt, dann hätten mich noch mehr User mit der Frage bebomt -> Wo ist Kenney? Du warst sein Progger und indirekte Betreuung der Setie!

=> Vorraussichtlich wird die Seite zum 1.10 bzw. 15.10 unter neuer Domain online gehen.

Soweit die Infos zur Seite.

Grüße, Sunny