Offizieller Kingpui.de Thread (LoseSeite mit Bonusaktionen)

muenchner1989

Kingpui.de
ID: 260017
L
12 Oktober 2006
1.983
121
e

Hallo,

du suchst nach Losen? Hast Lust auf ein wenig Spiel, Spass und Spannung? Dann bist du bei mir genau richtig! garantiert!

Auf meiner Seite habt Ihr die möglichkeit euch durch verschiedene Aktionen Klammlose zu verdienen:

1. ForcedBanner klicken
  2. Forcedtextlink klicken
  3. Paidmails klicken
  4. Surfbar
  5. Bonusaktionen
Was ist nun der Vorteil daran? Es wird schneller geladen und es wird ebenfalls angezeigt, wieviel Banner im System sind und die durchschnittliche Vergütung ist. Desweiteren gibt es eine Surfbar, mit der ihr "surfend" Klammlose verdienen könnt! Ich habe zudem ein Bonusaktionssystem mit dem Ihr binen weniger Minuten bis zu 1 MRD Lose verdienen könnt! Sofortvergütungen werden auch vorhanden sein!

Je aktiver Du bist, desto höher wird deine Bonuszahlung von uns sein! Die Vergütungsdauer wird im Durchschnitt durch User berechnet die aktiv an den Aktionen teilnehmen! Einen Premiumaccount wird es auch geben. Dieser hat den Vorteil das Ihr z.B mehr Vergütung oder ähnliches bekommt!

Es werden auch neue Rallys mit hoher Vergütung eingestellt wie z.B eine Leadrally. Wer viele Bonusaktionen macht, bekommt nochmal was von mir obendrauf!

Ich möchte euch echt bitten, eure richtige Daten anzugeben da Ihr sonst keine Auszahlung bekommt und um sicherzugehen das jeder von euch diese Lesen kann, wird ein Lesezwang der AGB herrschen!

Ich habe auch für die etwas Klickbereiteren Usern viel zum klicken; sieht selbst!
UEc6c.png

CHANGELOG
- Shop hinzugefügt
- Reload per Ajax
- Flashanzeige bei Verdiensten
- AGB Lesezwang
- Premiumverdienst
- Klamm.de Anmeldung Zwang entfernt!
- On / Off Rally - Anzeige!

**** Log 12.03.2013 ****
- Chatbox Umlautefehler gefixt
- Chatbox schneller geladen

**** Log 25.03.2013 ****
- Tagesrallye hinzugefügt
- Bonuslose hinzugefügt
- Auszahlung per PP, ÜW, Klammlose oder Riot Punkte möglich
- Über 8.000 Kampagnen hinzugefügt!

**** Log 03.04.2013 ****
- Tagesrally gefixt; Namen werden angezeigt und Gewinne ausbezahlt
- Über 10.000 Kampagnen verfügbar
- Teemo Hut verlosung geplant!

Das war es mal von meiner Seite!
Habt ihr Fragen? Fragen!

************************** BEWEIßE ****************************************
1. Jonas1993 - 20 Euro: 13.02.2013 um 17:30
K5xfh.png

Die anderen 35 Euro gehen an RZRZRZ am 13.02.2013 um 18:20
N4FTb.png

********************************SACH PREIS VERLOSUNG ***********************
https://www.youtube.com/watch?v=p8W-m70w-5w

Gruß
Kingpui

Zuletzt bearbeitet:
*** Die neusten Neuigkeiten ***

Aktuell läuft eine Refrally auf dieser bis zu 2 MRD ausgelost sind!
Die Rally geht bis zum 30.05.2013!
Ihr müsst allerdings 12 neue User werben die 50.000 Punkte machen!

Sorry, wenn ich es mal so direkt schreibe... Aber das deine "AGB" wahrscheinlich mehr Unterhaltungswert als Rechtsgültigkeit besitzen, ist dir klar? :think:

Gruß Aru

Erstmal solltest du dich grundlegend mit Vertragsrecht auseinandersetzen und dich informieren, was AGB eigentlich sind und welche Funktion sie haben (sollen). Das sollte beim Betrieb einer kommerziellen Webseite eigentlich selbstverständlich sein.

Mit dem neu angeeigneten Wissen sollte dir das meiste eigentlich selbst auffallen...

Trotzdem solltest du überarbeiteten AGB nochmal von einen Fachmann durchlesen lassen, der dir u.U. auch die Teile, die du offenbar aus einem Generator oder von anderen Webseiten kopiert hast, erklären kann.

Und nebenbei sollten wir uns auch mal darüber unterhalten, in wie weit es sich denn hier überhaupt um eine Loseseite handelt... Je mehr ich mich hiermit beschäftige, desto mehr Zweifel kommen mir daran. :think:

Gruß Aru

Hi,

erstmal vielen Dank für deine Antwort. Leider habe ich keinerlei Ahnung von Vertragsrecht und wenn ich mich mit einem Fachmann auseinander setzen will, bin ich wahrscheinlich schnell blank!

Und warum kommt es für dich nicht wie eine Loseseite vor?

Ich glaube aber allmälich zu wissen, was du meinst wenn ich den ersten § lese :roll:
Ich habe dir mal was geschickt! :)

erstmal vielen Dank für deine Antwort.
Gerne.
Leider habe ich keinerlei Ahnung von Vertragsrecht und wenn ich mich mit einem Fachmann auseinander setzen will, bin ich wahrscheinlich schnell blank!
In dem Fall würde ich mich fragen, ob es so wirklich sinnvoll ist eine gewerbliche Seite zu betreiben...
Ich z.B. hab' keine Ahnung vom Nähen und käme daher nicht auf die Idee selbst eine Schneiderei zu eröffnen.

Das meiste was mir direkt ins Auge gesprungen ist, ist einfach nur unnötig oder rechtlich gesehen nichtig. Man kann sich über AGB aber auch schnell die eine oder andere Abmahnung fangen, was dich wesentlich teurer kommen kann.

Und warum kommt es für dich nicht wie eine Loseseite vor?
Mal anders gefragt... Was spricht denn für eine Loseseite?
Ganz ehrlich, wenn nicht wenigstens in den Mediadaten Lose stehen würden, hätte ich den Thread direkt beendet.

In dem Erklärungsvideo geht es scheinbar um die Ingame- oder Premiumwährung eines Online-Spiels, im Startpost belegst du Auszahlungen in Euro und ich meine irgendwo noch was von PSC gelesen zu haben...

Ich habe dir mal was geschickt! :)
Wenn du damit nicht zur Post gegangen bist... Nein ;)

Gruß Aru

In dem Fall würde ich mich fragen, ob es so wirklich sinnvoll ist eine gewerbliche Seite zu betreiben...
Ich z.B. hab' keine Ahnung vom Nähen und käme daher nicht auf die Idee selbst eine Schneiderei zu eröffnen.

Das meiste was mir direkt ins Auge gesprungen ist, ist einfach nur unnötig oder rechtlich gesehen nichtig. Man kann sich über AGB aber auch schnell die eine oder andere Abmahnung fangen, was dich wesentlich teurer kommen kann.

Ich betreibe doch (noch) keine gewerbliche Seite?! Oder meinst du die Bonusaktionen die ich zusätzlich anbiete? Noch bin ich da mit allem im Rahmen um keines anmelden zu müssen und wenn es dann doch mal soweit sein sollte kann ich mir dann mit Sicherheit jemanden leisten, der das ganze Ding für mich schaukelt!

Mal anders gefragt... Was spricht denn für eine Loseseite?
Ganz ehrlich, wenn nicht wenigstens in den Mediadaten Lose stehen würden, hätte ich den Thread direkt beendet.

In dem Erklärungsvideo geht es scheinbar um die Ingame- oder Premiumwährung eines Online-Spiels, im Startpost belegst du Auszahlungen in Euro und ich meine irgendwo noch was von PSC gelesen zu haben...

Für eine Loseseite sprechen meiner Meinung nach die Verdienste für die User z.B das Klicken der Banner oder das Surfen in der Surfbar!
Aber eigentlich habe ich ja zuerst gefragt - aber ok!

Ja, das mit dem Video war ursprünglich mal so geplant aber man darf doch wohl noch Expandieren um so auch an mehr User zu bekommen oder ist es nicht gestattet sich zu "entwickeln" und so auch Usern von Klamm die Möglichkeit zu geben etwas schneller an Lose zu kommen als Irgendwelche ständig laufende Rallys und das Klicken von Bannern?
Ich vergüte ja auch schließlich in Lose und für eine Aktion 101Mio zu bekommen ist doch auch nett!

Die Luftpost scheint nicht angekommen zu sein, aber ich hab mal ein wenig an meiner AGB geschraubt und des den Usern zum lesen gegeben!