Offizieller Jobslots.de Thread *closed*

snakegott schrieb:
dankeschön hmm, aber irgendjemand der sich nicht erkennen lassen will hat mir erstmal etwas hinterlassen

***edit

jetzt kam sogar noch ein zweiter dazu wie geil... is schon cool wenn man nicht mal den mum hat sich zu stellen.

endedit***

naja es gibt halt gute und schlechte verlierer (ohne damit jemanden zu nahe treten zu wollen)

gruß snakegott

hä??? die hast bekommen weil mit 5 Mio den anfang gemacht hast???8O

snakegott schrieb:
dankeschön hmm, aber irgendjemand der sich nicht erkennen lassen will hat mir erstmal etwas hinterlassen

jetzt kam sogar noch ein zweiter dazu wie geil... is schon cool wenn man nicht mal den mum hat sich zu stellen.

endedit***

naja es gibt halt gute und schlechte verlierer (ohne damit jemanden zu nahe treten zu wollen)

gruß snakegott

hab dir auch was da gelassen... :D

tax

negativ Offizieller Jobslots.de... 06.07.2006 18:06:55 hex hex ! jetzt kannste weinen weil du ein rotes bekommen hast , kindchen

Grins also manche leute sollte man echt mal gehörig ...

aber egal danke fürn roten popal *freu*:mrgreen: :mrgreen:

coolmono schrieb:
negativ Offizieller Jobslots.de... 06.07.2006 18:06:55 hex hex ! jetzt kannste weinen weil du ein rotes bekommen hast , kindchen

Grins also manche leute sollte man echt mal gehörig ...

aber egal danke fürn roten popal *freu*:mrgreen: :mrgreen:
und nocheiner also wenn ihr mein grinsen seht also die die hier die roten verteilen
aso und wenn ihr den namen dazuschriebt dann bringen die roten ein bisschen mehr miese popel punkte aber was solls kann halt nciht jeder so intelligent sien wie ich und das so machen*denk**habichüberhauptschoneinenrotenverteilt?neinhabichnicht*

Wackidacki schrieb:

Wäre schön,wenn du die Kurzrally denn eben noch auszahlen könntest
;)

Ohh, habe vergessen, dass ich die ja wegen dem Finale nur bis Samstag gemacht habe. Ausgezahlt und eine neue Wochenrally ist gestartet! 8)

naja, die seite mag mich definitiv nich ^^

17,5 weg nich ein Gewinn über ne mio am lovedingens... viel glück.

Da ist man einen Abend mal nicht online und schon gehen gleich zwei Jackpots weg! ;)

KlammID Spiel Gewinn Datum
190431 HappyNurse 73.604.700 12.07.06
190431 FunnyGardner 5.991.100 12.07.06

Glückwunsch an den Dackel! :mrgreen:

eL-Dog schrieb:
naja, die seite mag mich definitiv nich ^^

17,5 weg nich ein Gewinn über ne mio am lovedingens... viel glück.

Du hättest etwas länger durchhalten müssen, siehe Gewinnerliste...

eL-Dog schrieb:
sobald ich lose schei**en kann mach ich das :roll:

Hehe, aber überanstreng dich nicht! ;)

Hmm, wenn man nicht soviele Lose hat, sollte man aber nicht an nen Slot gehen, wo der Maximalgewinn recht hoch sein kann...

weiß ich doch, aber der Satz war n bissl anmaßend in meinen Augen ^^

Und wenn ich seh, dass vorher öfters 7,5 mio gewonnen wurden, probier ichs halt ma. Kann ja keiner ahnen, dass bei 17,5 mio einsatz kein gewinn über ne mio kommt... klar is es Pech, sag ich ja nix. Das Pech hatt ich gestern auch auf slotersworld mit 7 mio miese... aber dafür dann auch Glück bei royalslots un slotopia, so dass sich insgesamt meine Werber gefreut ham, ich selbst nur minimal Verlust hatte. Also alles im grünen Bereich 8)