Offizieller Jobslots.de Thread *closed*

Jub, leiter gibt es gestern, also Mittwoch noch nicht, da noch ein paar Sachen erledigt werden mussten aber ich denke heute Nachmittag sollte es dann klappen... ;)

So, es ist jetzt so weit alles fertig. Ich muss jetzt aber nochmal alle Spiele testen, nicht das sich wo ein Bug eingeschlichen hat. Morgen Nachmittag wird Jobslots.de dann wieder zu erreichen sein! ;)

Super dachte eigentlich wirklich an Heute wollte noch Paar fleets bauen und nu lose fest na dann warte ich was sonst :D

20a_50b2.gif

*Aufmachen bitte*

Geht dann auch endlich das PN System, die Gutschein Funktion, Userrallys ? Wäre schon nicht schlecht...

Geht dann auch endlich das PN System, die Gutschein Funktion, Userrallys ? Wäre schon nicht schlecht...

Jub, das geht inzwischen alles. Die Seite wäre heute eigentlich fertig gewesen aber ich hatte den ganzen Tag privat zu tun und war unterwegs und ich will einfach mit den Erneuerungen die Seite nicht online nehmen wenn ich nicht am PC bin. Ich denke mir lieber einen Tag später wie am Ende eine kaputte Seite weil ein Bug ausgenutzt wird und alles kaputt macht!

Ich geh jetzt schlafen und werde morgen ausschlafen und dann gegen Mittag sicher starten!

Ich Trollo warte ganzen Mittag sehe erst jetzt das du am Samstag morgen geschrieben hast also heisst das Morgen Sonntag Mittag :D

Was jetzt? Gleich oder morgen mittag?

Hmm, sorry, ich weiß, dass es etwas länger gedauert hat, aber ich finde es schon etwas unverschämt deshalb ständig dumm angeredet zu werden. Immerhin habe ich auch noch ein Real Life und wenn ich da gerade viel zu tun hatte, müssen andere Sachen einfach warten und mein Real Life ist mir "leider" wichtiger als Lose... :roll:

Naja egal, die Seite starte jetzt mit einer Weiterleitung und es wurde bereits beantragt die Domain umzuschalten, dies kann aber laut Provider noch ein paar Tage dauern. Solange gehen alle ChuOne Games nicht und auch der Bettel- und Reflink funktionieren solange nicht.

Gut, dann geht es jetzt los und ich wünsche euch viel Spaß mit der "neuen" Seite auf dem neuen Server und falls es doch noch Probleme geben sollte bitte gleich per Kontaktformular bescheid geben!

Gruß, Moe2001

Hmm, sorry, ich weiß, dass es etwas länger gedauert hat, aber ich finde es schon etwas unverschämt deshalb ständig dumm angeredet zu werden.

Hatte jetzt nicht das Gefühl dich dumm angeredet zu haben, wollt nur wissen was geht.
Mittwoch war ja mal als Termin angesetzt ;)

*edit*
bei mir leitet leider nichts weiter.

Wenn du gleich gesagt hättest es dauert ne Woche wärs ja kein Problem gewesen Moe. Natürlich sind andere Sachen wichtiger. Aber 3-5 mal verschieben kommt halt ziemlich doof an :yawn:

Wenn du gleich gesagt hättest es dauert ne Woche wärs ja kein Problem gewesen Moe. Natürlich sind andere Sachen wichtiger. Aber 3-5 mal verschieben kommt halt ziemlich doof an :yawn:

Ist mir klar, aber man kann nicht immer alles wissen was kommt und somit auch nicht vorraus planen. Normal wäre ich von Montag bis Mittwoch zu hause gewesen und es wäre kein Problem gewesen aber dem war halt leider nicht so...

Hatte jetzt nicht das Gefühl dich dumm angeredet zu haben, wollt nur wissen was geht.
Mittwoch war ja mal als Termin angesetzt ;)

*edit*
bei mir leitet leider nichts weiter.

Hmm, auf www.jobslots.de sollte man eigentlich weitergeleitet werden!

Falls nicht, die direkte Url ist: https://jobslots-de.server13823.isdg.de/page.php

Auszahlen geht leider nicht, könntest du bitte manuell?
Müsst seit Mittwoch Refs zahlen, die mir auch langsam aufs Dach steigen, zu Recht.
Hier die Daten:
Rang:
Ferienarbeiter Stufe 5

25.066.137,43 Lose
0 AP
60.964 APz
8.914
BonusLose

25 Mio bräucht ich.