Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kollerbert schrieb:danke... wo steht das denn also die fallgrenzen von den slots hab die noch nicht gesehen...![]()
das weiß ich auch...Teuphil schrieb:Maximalgewinn das hat mit der Fallgrenze nichts zu tun. Und btw der is bei 10k einsatz net 7,5 mio sondern 1,5 mio
hehe thxhenninger schrieb:
Kollerbert schrieb:das weiß ich auch...
aber die maximalgewinne seh ich auch sofort aber nicht wo die fallgrenze ist...
€dit:
hehe thx
//edit2:
KlammID Spiel Gewinn Datum
169387 FunnyGardner 9.262.150 16.06.06
hehe mein erster jackpot der höher als 38k klammlose ist
looool gefragt und dann gleich gewonnen![]()
dankeOnkelz2005 schrieb:joa hgw von mir und entschuldigung das ich den maximalgewinn mit der fallgrenze verwechselt hba es tutmir ledi kolerbert für die falsche auskunft ich wollte mal helfen und hab dann falsch geholfen naja ich werde jetz ins bett gehen gute n8 @ all
MfG Onkelz2005
Kollerbert schrieb:Kontostand/Bonuslose
-4.200 / 0
wie kann das angehen ?
KlammID Spiel Gewinn Datum
169387 FunnyGardner 9.262.150 16.06.06
hehe dankeMoe2001 schrieb:Zu schnell gezockt!![]()
Werde es an Ista mal weiterleiten!
Glückwunsch auf jeden Fall zum Jackpot:
Onkelz2005 schrieb:wir haben einen neuen azubi!
und wer ist das!
na?so schwer ist das nicht!
richtig ich bin es!

Kollerbert schrieb:@onkelz:
GW!
@moe:
ich will noch nen platz gutmachen. gibts noch platz 0 ?![]()
![]()
hehe bin auch nur gelegenheitszocker aber mich hats gepacktOnkelz2005 schrieb:den neunten platz gibt es zwar aber ich glaube kaum das ich noch zocken kann weil ich kaum noch lose hba und irgendwann werd ich in einer ralley mal den ersten machen weil cih meine lose sparen will weil meine betreiber gebühren sind ja runter gegangen und JP gebühren hoch also von daher sollte es sich nächstes mal lohnen
Rally-Startzeit (18.06.06 - 21:45:00 Uhr)Onkelz2005 schrieb:mal hoffen das ich die 50k so schnell wie möglich bekomme(nei war scherz ich brauche die 50k lose nicht)
zumindest nich dringend fängt jetzt eigentlich schon wieder die nächste ralley an?
Kollerbert schrieb:Rally-Startzeit (18.06.06 - 21:45:00 Uhr)
also in 10minuten fängt die nächste an![]()
als ich angefangen hab zu posten stand dein post da auch noch nidMoe2001 schrieb:Genau so ist es!![]()
P.S.: Als Onkelz2005 gepostet hat, stand das noch nicht da!![]()

Kollerbert schrieb:als ich angefangen hab zu posten stand dein post da auch noch nid![]()