Offizieller Jobslots.de Thread *closed*

Lose der Sonderaktion ausgezahlt!

Die neue Sonderaktion findet am Snowie Winter statt!

Zu gewinnen gibt es 20.000.000 Lose! Gewonnen hat der User, der heute - 02.11.07 - um 22:00 Uhr in der Gewinnerliste am Snowie Winter auf Platz 1 steht!

Sollten zwei User den selben hohen Gewinn haben, wird der Gewinn geteilt!

Außerdem bekommt man jedes mal, wenn man neu an der Spitze steht und hier postet 500.000 Lose!

Also der erste, der mit 300.000 Losen in der Gewinnerliste und mehr als 1 Mio Lose Gewinn steht, kann sich hier gleich mal die ersten 500.000 Lose abholen! ;)

Heute zählt NUR der Einsatz 300.000 Lose !!!

Und los geht's! ;)

Ähm also wenn ich den Snowie Winter auf jobslots öffne, dann gibts bei mir einen maximalen Einsatz von 100k Losen?
Wie soll ich dann mit Einsatz 300k zocken? :mrgreen:

Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Eigener Wunsch: 01.11.2007 um 22:21 Uhr
Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, so melden Sie sich bitte beim Administrator!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.
Hallo Moe,

ich wollte aber nicht gesperrt, sondern komplett gelöscht werden, wegen meiner persönlichen Daten.

Könntest Du so nett sein und den Account ganz löschen?

LG,
yerusha

Hallo Moe,

ich wollte aber nicht gesperrt, sondern komplett gelöscht werden, wegen meiner persönlichen Daten.

Könntest Du so nett sein und den Account ganz löschen?

LG,
yerusha

Nein, wird nie sofort ganz gelöscht, siehe AGBs:
§2 - Anmeldung/Abmeldung
Der Nutzer erklärt sich bei der Anmeldung mit den AGBs einverstanden. Sie können Sich nur abmelden, indem Sie eine Abmeldung über das Kontaktformular senden! Ein Account kann nie sofort ganz gelöscht werden sondern wird immer erst gesperrt und nach einigen Wochen gelöscht, um den Missbrauch von Werbern zu unterbinden. Wenn ein Account gesperrt ist, bekommt man als User keine e-Mails mehr und kann sich auch nicht mehr einloggen!

Tagesaktion geht jetzt noch 2 Stunden!

Nur mal als kurze Info: Ich starte jetzt dann ins Partywochenende und die Tagesaktion wird morgen Vormittag / Mittag ausgezahlt. Die Weblose.de User kennen das ja schon, dass es Tage gibt, wo ich Abends nicht mehr online bin aber dann immer am nächsten Tag auszahle! Also keine Sorge! 8)

Die nächste Sonderaktion findet am Kirmes Slot statt!

Zu gewinnen gibt es 20.000.000 Lose! Gewonnen hat der User, der heute - 03.11.07 - um 22:00 Uhr in der Gewinnerliste am Kirmes Slot auf Platz 1 steht!

Außerdem bekommt man jedes mal, wenn man neu an der Spitze steht und hier postet 250.000 Lose!

Also der erste, der mit 100.000 Losen in der Gewinnerliste steht, kann sich hier gleich mal die ersten 250.000 Lose abholen! ;)

Heute zählt NUR der Einsatz 100.000 Lose !!!

Und los geht's! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lose der Sonderaktion ausgezahlt!

Die neue Sonderaktion findet am Snowie Winter statt!

Zu gewinnen gibt es 20.000.000 Lose! Gewonnen hat der User, der heute - 04.11.07 - um 22:00 Uhr in der Gewinnerliste am Snowie Winter auf Platz 1 steht!

Außerdem bekommt man jedes mal, wenn man neu an der Spitze steht und hier postet 500.000 Lose! Natürlich sind nur die Gewinne mit dem aktuellen Datum zu beachten! ;)

Also der erste, der mit 300.000 Losen in der Gewinnerliste und mehr als 1 Mio Lose Gewinn steht, kann sich hier gleich mal die ersten 500.000 Lose abholen! ;)

Heute zählt NUR der Einsatz 300.000 Lose !!!

Und los geht's! ;)