Offizieller Jobslots.de Thread *closed*

hacki90 schrieb:
okay, und was ist ne betreiber und jackpotgebühr,was bringt mir das?
z.B

Einsatz 100.000 Klammlose
1,96% betriebergebühr und 1% jackpot gebühr

200k gewinnt man ohne gebühren, jedoch mit 1,96% hat man als gewinn nurnoch 196.000 Klammlose, die 1,96% gehen an den betreiber der Seite und 1% gehen in den jackpot.

ich kann es nicht wirklich in eigenen worten erklären. Sowas finde ich ist allgemeinwissen.

Crunchip schrieb:
z.B

Pro 100.000 Lose Einsatz gehen 1.960 Lose an den Betreiber und 1.000 Lose in den Jackpot. Die übrigen 97.040 Lose gehen in ein Gewinnkonto und können wieder von dir gewonnen werden. :)

Crunchip schrieb:
z.B

200k gewinnt man ohne gebühren, jedoch mit 1,96% hat man als gewinn nurnoch 196.000 Klammlose, die 1,96% gehen an den betreiber der Seite und 1% gehen in den jackpot.

ich kann es nicht wirklich in eigenen worten erklären. Sowas finde ich ist allgemeinwissen.

Als ob du es direkt am Anfang gleich gewusst hast... ;)

Das Arbeitsleben war lange und hart, aber man hat es endlich geschafft und kann das Leben mit reichlich Geld auf der Seite genießen und den jüngeren Usern den einen oder anderen Streich spielen und sich noch mehr Geld erwirtschaften.

Betreibergebühren: 0,10 %
Jackpotgebühren: 3,00 %

Jetzt mal ne blöde Frage:
das gilt doch eh für die Winpötte, was habe ich als User denn davon?
es gilt doch für alle, also die % gehen in die Pötte aber können doch von jedem gewonnen werden.

Mal als Beispiel:
Bin Rentner und fülle somit den Jackie schneller als normale User. Er kann aber trotzdem von allen gewonnen werden.

Finde die Funktion mehr oder weniger als Eigentor, denn mal paar Wochen weiterüberlegen:
Es kommen kaum neue User und der Webbie bekommt nur noch 0.10% an Betreibergebühr, dann macht er kaum noch Gewinn und legt bei jeder Ralley kräftig drauf, weil sein Gewinn plus Eigenlose dabei an Preisen rausgehen.
Wenn da dann in Ralleyes nicht noch was zum einstellen ist dann ist die Seite in ca. 6 Monaten Tod.

Ich glaube die Funktion mit den Gebühren wurde nur über einen zu kurzen Zeitraum durchdacht ;)
Aber das ist nur meine Meinung und mein Verständnis von dieser Gebührenregelung, kann mich ja irren ;)

Teuphil schrieb:
mist zu spät *grml* naja was solls. Such ja selbst noch nen Werber. Hab gehört man kann sich anmelden und dann einen Werber eintragen lassen stimmt das?

Ja, steht auch in den FAQ! ;)

Excalibur100 schrieb:
Jetzt mal ne blöde Frage:
das gilt doch eh für die Winpötte, was habe ich als User denn davon?
es gilt doch für alle, also die % gehen in die Pötte aber können doch von jedem gewonnen werden.

Mal als Beispiel:
Bin Rentner und fülle somit den Jackie schneller als normale User. Er kann aber trotzdem von allen gewonnen werden.

Finde die Funktion mehr oder weniger als Eigentor, denn mal paar Wochen weiterüberlegen:
Es kommen kaum neue User und der Webbie bekommt nur noch 0.10% an Betreibergebühr, dann macht er kaum noch Gewinn und legt bei jeder Ralley kräftig drauf, weil sein Gewinn plus Eigenlose dabei an Preisen rausgehen.
Wenn da dann in Ralleyes nicht noch was zum einstellen ist dann ist die Seite in ca. 6 Monaten Tod.

Ich glaube die Funktion mit den Gebühren wurde nur über einen zu kurzen Zeitraum durchdacht ;)
Aber das ist nur meine Meinung und mein Verständnis von dieser Gebührenregelung, kann mich ja irren ;)

Nein, so ist es sicherlich nicht.

Der Grund ist ganz einfach: Die Jackpots haben eine Maximalfallgrenze. Wenn man jetzt Rentner ist, kann man sehr lange spielen und der Großteil geht in die Jackpots. D.h. wenn ein Jackpot bereits recht hoch ist, kann man den als Rentner sehr schnell an die Grenze treiben und verliert dadurch nur sehr wenige Lose...

Also die Seite wird in 6 Monaten bestimmt nicht tod sein. Ich verdiene dort halt nicht durch wenige Spiele mit hohen Gebühren sondern durch viele Spiele mit wenig Gebühren... 8)

Suche Werber !!

100% auf allen Ebenen für mich, und für meine Ref´s auf den 3 Ebenen 100% ! wer das anbieten kann den nehm ich als Werber ;)

Pn logischerweisse :yes:

Little-Man schrieb:

alles klar ;)

für mich wie abgemacht 100% in allen 4 ebenen (oder hab ich mich da überlesen) und für meine ref´s 3x 100% rb ;) link hab ich per pn ! falls du die vereinbarungen nicht halten kannst suche ich mir einen neuen werber !!

link per PN bitte ;)

Ich bitte darum das dieser Punkt in den FAQ überarbeitet wird:

F: Kann ich mir nachträglich einen Werber suchen ?
A: Ja, dies ist erlaubt, wenn kein Werber vorhanden ist oder wenn Sie Ihr Werber freigegeben hat!

Mach es bitte so das die zustimmung beider Werber erforderlich ist um sich einen neuen Werber zu suchen.

Ich kaufe doch keinen teuren User mit vielen Refs und der gibt danach fröhlich seine Refs wieder frei und man sitzt dann da.

Wird auf vielen anderen Seiten genauso gehandhabt.

henninger schrieb:
alles klar ;)

für mich wie abgemacht 100% in allen 4 ebenen (oder hab ich mich da überlesen) und für meine ref´s 3x 100% rb ;) link hab ich per pn ! falls du die vereinbarungen nicht halten kannst suche ich mir einen neuen werber !!

link per PN bitte ;)
wo gibts denn da 4 ebenen, ich seh da nur 2 oder bin ich im falschen film:roll:

wollte mal fragen ob der secretary auf hohe Gewinne ausgelegt ist, habe da bei 230 Spielen gerade mal 3 Kleingewinne bekommen, also rund jedes 80. Spiel ein kleiner Gewinn und mit 10 Mio. Lose 11 Mio Umsatz gemacht was einer Ausschüttung von etwa 11% entspricht

so Webbi, also bissel was an den Einstellungen soltlest du schon ändenr, habe jetzt nochmal 10 Mio. reingebuttert mit selben Ergebmis:

Habe mit 20 Mio. Verlust gerade mal 23,6 Mio. Umsatz gemacht ...

naja jetzt lief es bissel besser, aber solltest mallieber einige kleingewinne mehr geben damit die quopte steigt und man mehr Freude amn zoggen hat ;-)

cybertec schrieb:
Ich bitte darum das dieser Punkt in den FAQ überarbeitet wird:

F: Kann ich mir nachträglich einen Werber suchen ?
A: Ja, dies ist erlaubt, wenn kein Werber vorhanden ist oder wenn Sie Ihr Werber freigegeben hat!

Mach es bitte so das die zustimmung beider Werber erforderlich ist um sich einen neuen Werber zu suchen.

Ich kaufe doch keinen teuren User mit vielen Refs und der gibt danach fröhlich seine Refs wieder frei und man sitzt dann da.

Wird auf vielen anderen Seiten genauso gehandhabt.

Ja, danke, habe ich vergessen!

Powerfrau schrieb:
Bitte Tragt den user mit der ID 117552
bei mir als Werber ein.;)

LG
POWERFRAU

Erledigt

svetja77 schrieb:
wo gibts denn da 4 ebenen, ich seh da nur 2 oder bin ich im falschen film:roll:

Es gibt auch nur 2 Ebenen! 8)

BigBoss13 schrieb:
wollte mal fragen ob der secretary auf hohe Gewinne ausgelegt ist, habe da bei 230 Spielen gerade mal 3 Kleingewinne bekommen, also rund jedes 80. Spiel ein kleiner Gewinn und mit 10 Mio. Lose 11 Mio Umsatz gemacht was einer Ausschüttung von etwa 11% entspricht

Ja, dieser ist eher auf größere Gewinne ausgelegt.

BigBoss13 schrieb:
so Webbi, also bissel was an den Einstellungen soltlest du schon ändenr, habe jetzt nochmal 10 Mio. reingebuttert mit selben Ergebmis:

Habe mit 20 Mio. Verlust gerade mal 23,6 Mio. Umsatz gemacht ...

naja jetzt lief es bissel besser, aber solltest mallieber einige kleingewinne mehr geben damit die quopte steigt und man mehr Freude amn zoggen hat ;-)

Es waren heute Abend fast immer an die 20 User online und es gibt 6 Slots. Schon mal daran gedacht, dass du auch bei 3 % Gebühren nicht immer sicher 97 % wieder bekommst? Wäre doch auch langweilig, wenn das so wäre, da du auch nie Gewinn machen könntest. Es gibt auch noch andere User, die zur selben Zeit an diesem Slot zocken können und vielleicht dann 500 % wieder raus bekommen. Das ist doch auch der Sinn eines solchen Games! :roll: