Offizieller Jobslots.de Thread *closed*

ich mache mal nen kleine bonus wenn alle meine refs 1mio refaps haben bekommt der beste 100k geht jetz los

Jannemann schrieb:
kannste mir apollo als werber eintragen??
10797 ist seine id;)

Ist eingetragen! 8)

speedlos schrieb:
Bist leider noch nicht mein Ref. Denke mal Moe macht das bestimmt gleich :)

Ja, schon erledigt! ;)

Crunchip schrieb:
Wie wäre es mit eine Tagesralley? zum Start der Seite?

Hmm, ne Rally kommt ja morgen eh, aber wir wollen ja nicht so sein und ich starte eine kleine Nacht + Vormittagskurzrally! 8)

wie genau bekommt man aktivpunkte?+bei mir steht im moment :
GesamtAPs : 899.860
Ihre Aktivpunkte : 10.200

hacki90 schrieb:
wie genau bekommt man aktivpunkte?+bei mir steht im moment :
GesamtAPs : 899.860
Ihre Aktivpunkte : 10.200

Aktivpunkte bekommt man immer wenn man Spielt. Man bekommt Grundsätzlich pro 100 Losen Einsatz einen Punkt!

Unter "Konto" findet man hinter dem Karrierestand die Gesamten Aktivpunkte, die man auf der Seite seit der Anmeldung selbst erspielt hat!

Bei den Rallys heißt das GesamtAPs, dass so viele Aktivpunkte seit Start dieser Rally erspielt worden sind und darunter stehen die eigenen Aktivpunkte, die man in den Zeitraum dieser Rally erspielt hat!

Hoffe man versteht, was ich meine! :)

thx für die erklärung.
naja die kurzrally werd ich wohl nicht richtig mitmachen können aus zeitlichen gründen,aber es kommt ja noch die große aktivrally.

hacki90 schrieb:
thx für die erklärung.
naja die kurzrally werd ich wohl nicht richtig mitmachen können aus zeitlichen gründen,aber es kommt ja noch die große aktivrally.

Es werden noch viele Aktiv- und Kurzrallys kommen! :mrgreen:

Aber heute kommt von meiner Seite nur noch: Bin tod müde und morgen wieder in aller Frische da!11 :p

N8 und bis morgen! ;)

Ich wünsche Dir viel Glück und Maximale Erfolge mit Deinem neuen Projekt.