Offizieller Investsurfer.de Thread

T-VIRUS

Well-known member
ID: 266433
L
6 Dezember 2006
359
6
Hallo liebe User,
Investsurfer.de ist mein Besuchertauscher.

Dieser besitzt auch ein Forum, eine eigene Wechselstube für eBesucher SP/MP, Lose, Funcoins und Paxies.

Auch haben wir eine Anteilsseite, an der ihr Anteile an unserem Dienst und unseren Gewinnen bekommen könnt.
Auch an der Funcoinsbörse sind wir mit den höchsten Dividenden dabei.
So bekommt ihr im Schnitt 20.000 Lose je Anteil bei unserer Anteilsseite und 100 Funcoins je Anteil an der Funcoinbörse.

Im Forum kann jeder mit den Credits handeln.
Diese wollen wir auch innerhalb der Seite als Internetwährung einführen.

Insgesamt kann man sowohl aktiv als auch passiv an unserem Dienst verdienen.

Durch Rallyes, die sowohl Lose als auch Euros vegeben, kann man durch aktivität nochmals verdienen.
Das ist mehr als viele Besuchertauscher leisten können ;)

Ich hoffe ich konnte euer interesse wecken.

Link:
https://www.investsurfer.de

MFG T-Virus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
das Problem beim werber suchen ist, dass wir das Manuell einstellen müssten.
Alleine beim letzten manuellem Ref kauf war das eine Katastrophe.

Ich lasse dich auch erstmal so stehen, da wir durch den Ref kauf dann wieder Gelder für die Payrate einnehmen ;)
Damit ihr per MPE auch Refs kaufen könnt müsst ihr das per Überweisung angeben :)
Wir können dann gleich bei Zahlungseingang den Ref freischalten :)

Hallo liebe Klammern,
ich möchte euch mal wieder einige News zu Investsurfer und Klamm präsentieren.
Im Moment tauschen wir Credits zu 1 Credit : 100 Lose.
Die Lose die wir bekommen, legen wir bei klammgeil an um damit den Tauscher zufüllen.
Im Moment haben wir rund 80 Mio angelegt.
Wir suchen aber noch bis 1 MRD Lose.
Somit erzeugen wir zwar mehr Credits als wir abarbeiten können, aber dafür können wir dann täglich den Tauscher aufladen und euch somit die Möglichkeit gegen eure Credits in Lose zutauschen und das zum höchsten Kurs.

Wir suchen auch noch Losesponsoren in folgendem Thread:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=110418

Ein Sponsorenaccount gibt es schon ab 5 Mio Lose mit 100.000 Credits.
Diese können aber nicht in Lose getauscht oder verkauft werden.
Die Credits können nur für Werbezwecke genutzt werden.

Somit können wir die Lose auch bei Klammgeil anlegen und somit den Usern gute Verdienste über den Tauscher geben.
Auch werden wir ab und an mal die Zinsen schredern um den Loseverfall nicht noch mehr zuverbesern.
Auch wenn es dafür recht spät ist :(

Auch würden wir uns über kleine Losebeträge als Spenden für die User freuen ;)
Werd dies tun will kann die Lose an via Remote schicken.

MFG T-Virus(Martin Milbret)

Hallo liebe Klammuser,
lange ist es her das ich was zu Investsurfer.de gepostet hab.

Nun in letzter Zeit hat sich viel getan.

Investsurfer.de besteht aus dem Besuchertauscher, einer Wechselstube, einem Forum und einer Anteilsseite.
Wir sind auch an der Funcoinsbörse und bei unserer Anteilsseite gibt es jede Woche rund 20 Mio auf alle Anteile.

Somit können die User neben den Funcoins auch noch Lose verdienen.

Insgesamt machen wir ein großes Plus.
Seit Moneypay seine forten schliessen musste, haben wir uns von den HYIPs abgewandt und investieren in Internetwährungen.
Unsere Hauptwährung ist Klammlose.

Als weitere Währungen nutzen wir Funcoins, eBesucher und Primera.
Wobei letzters nur zum tausch in andere Währungen genutzt wird.

Insgesamt sind wir in den 8 Monaten die wir nun Online sind sehr gewachsen, was auch unsere User gemerkt haben.

Im Moment läuft eine Klick4Credits Rallye mit einem Gesamtgewinn von 17,5 Mio Losen, was einen Tagesgewinn ausmacht.
Den alten Paid4Surf Dienst werden wir auch bald weiterführen.
So werde ich unsere Loseeinnahmen so verwalten, das wir ähnlich wie bei Primeras einen mehr oder weniger festen Kurs setzten können.
Der alte Kurs von 20.000 Credits = 1€ könnten wir in bald wieder einführen, bis dahin wird es aber noch viel Arbeit benötigen.

Auch werden in Zukunft weitere Verdienstmöglichkeiten inform von Ralleys angesetzt.

Genaueres wird noch geplant.
Was das Thema werberwechsel angeht, so ist dies möglich aber mit einem großen Aufwand verbunden.
Damit dies geschehen kann brauchen wir auch das Einverständniss von Werber und Geworbenen.

Ich hoffe ich konnte euch Investsurfer.de interessanter gestalten.

MFG T-Virus

Hallo,
nach genauen Rechnungen werden wir keine neuen Anteile ausgeben.
Durch neue Anteile würde der Dividenden Kurs enorm einbrechen.

Dafür kaufe ich aber neue Anteile von neuen Seiten, um die Dividenden zuerhöhen.
Wir machen jetzt schon ein Plus von 1 Mio Lose je Woche.
Dies wird aber noch ausgebaut ;)

MFG Martin

Hallo,
nicht wundern das die Anteilsseite Down ist.
Auch das Forum und die Wechselstube sind noch nicht Online.

Der Grund liegt daran, dass wir in den kommenden Tagen einen weiteren Umzug machen werden.
Deshalb werden die Seite noch nicht Online gestellt.

Wird werden versuchen in den kommenden Tagen wirder Online zusein.

MFG Martin

Hallo liebe User,
Gestern abend habe ich mit meinem Kollegen yIGO noch einen drastischen Schritt besprochen!

Und zwar wollten wir Investsurfer.de, nur den Besuchertauscher, verkaufen.
Dann wollten wir ein neues Skript, einen Paidmailer, anschaffen.

Dies hab ich aber Gesternabend nochmals überlegt.
Investsurfer.de wir NICHT verkauft.

Wir werden Investsurfer nur vom Netz nehmen, bis wir einen neuen Server haben.
Dafür kommt das Forum, die Wechselstube sowie die Anteilsseite Heuteabend oder Morgen wieder online.

Da ich nun einer beruflichen Tätigkeit nach der Schule nach gehe, kann ich mir die Serverkosten locker leisten.

Daher werden wir eine neuen und auch besseren Server anschaffen und diesen dann auch bestens verwalten.
Auch wird eine neue Domain angeschafft.
Dies hat aber 2 Gründe.

1.Die .de Domain wird immer noch von unserem alten Hoster verwaltet.
Ich werde mich deshalb aber noch an regfish wenden, damit sie uns unsere Doamin aushändigen.

2.Können wir solange Punkte 1. noch nicht geklärt wurde, durch unsere eigene neue URL alles regeln.

Die neue Seite wird dann investsurfer.org heissen.
Es ändert sich also nur die Endung ;)
.org auch deshalb, weil wir schon recht groß sind und uns als eine Organisation oder später auch unter .net als Netzwerk betrachten können.

Dies steht aber noch nicht fest.
Vor erst werden wir uns eine .org Domain answchaffen und später auch die .de mit Regfishs hilfe bekommen ;)

Sobald die Anteilsseite wieder online ist, werde ich auch wie versprochen einen kleinen Bonus auf die letzte Ausschüttung legen.
Dieser wird aufgrund der Spendenaktion die bei Funcoins.de läuft, in 2 Teilen ausgezahlt ;)

Danach sollten alle wieder aufatmen können ;)

Wir hoffen, dass ihr die Unterbrechungen solange verzeihen könnt.

Damit es auch weiterhin bergauf geht, plane ich ein neues System was für Sponsoren interessant sein dürfte ;)
Aber lasst euch überraschen :)

MFG T-Virus

Find ich gut, dass der Besuchertausch dabei bleibt.
Die Anteilsseite und das Forum sind ja schon wieder online.

Hallo Worka,
hab grad ne Neue News ins Forum gepackt...

Hallo liebe User,
wir haben vor 2 Tagen die Bestellung des Servers gemacht.
Dieser wird im laufe des heutigen Tages wieder mit allem aufgespielt.

Ich denke gegen 12 Uhr sollte, wenn yIGO on kommt, alles wieder laufen ;)

Auch gibt es die versprochene Bonusausschüttung unserer Lose Anteile.

Die gesamt Summe beläuft sich auf rund 46 Mio Lose.
Also kann man mit rund ~50.000 Losen je Anteil rechnen.

Auch werden wir dann einen kleinen relaunch unserer Seite durchführen.

Dafür werden wir einige Ralleys einbauen die auch mit einer hohen gesamt Summe, rund 100 Mio Lose, vergütet werden.

Ich denke bei 5 Ralleys mit insgesamt 20 Mio Losen je Ralley sollten wir euch eine Gute Chance geben wieder mit aktivität ordentlich zu verdienen.

Der Funcoinstauscher wurde mit rund 210.000 Funcoins aufgestockt.
Somit können wir auch für einige Weile auskommen.
Falls nicht werde ich noch einige Funcoins einlegen.

Ich hoffe die guten Nachrichten erfreuen euch genauso wie mich ;)

MFG Martin

Ich denke mal das es in der nächsten Zeit wieder Bergauf geht.
Sobald uns Denic und Regfish unsere Domain, Investsurfer.de, von unserem alten Hoster manuell überschrieben haben, könnt ihr wieder über investsurfer.de auf unsere Seite verbinden :)

MFG Martin

Hallo,
wir haben nun unseren neuen Server und auch unsere Domain.

Morgen starten 5 Ralleys mit einem Gesamtgewinn von 1 Mio eBesuchern und 15.000 Credits.

Somit kann jeder Teilnehmer einen größeren Gewinn einfahren ;)

Viel Spaß wünschen wir euch dabei :)

MFG T-Virus

Hallo liebe User,
ist lange her, dass ich hier im Forum was gepostet habe.

Nun aber mal zu den News.
Wir haben Klammlose iweder für den Tausch unserer Credits freigegeben.
Dies sogar zu einem recht guten Kurs.

So ist 1 Credit schon 80 Lose wert.

Auch planen wir die anschaffung einer neuen Wechselstube, da die alte zusehr an Klammlose bindet.
Die neue Wechselstube erlaubt das tauschen mehre Währungen ohne das man immer Klammlose haben muss.

Da Paxies momentan noch recht ruhig sind und sie bei uns nur abgeladen werden, werden wir diese vorerst nicht mit aufnehmen.

Die neue Software wird in den kommenden Tagen angeschafft.

MFG T-Virus

Hallo Worka,
hab ich eingestellt, damit die rund 600K Funcoins langsam mal alle werden ;)
Werde aber wie gesagt, mit yIGO ein größeres Projekt planen.
Wenn die Umsetzung so funktioniert wie erhofft, können wir bald ordentlich Geld in weitere Loseanteile einlegen und die Kurs noch besser machen.
Wird aber noch ne Weile dauern, da das Projekt erstmal geplant und realsiert sowie SEO optimiert werden muss.

MFG T-Virus

Das hört sich wirklich gut an.

Aber selbst im Moment steigt die Dividende ja schon schön an.
Wer zum Ausgabekurs eingekauft hat, hat ja schon mehr als das Dopelte zurückerhalten und die Dividende ist gerade in den letzen zwei Wochen besonders gut gestiegen.

Hallo,
liegt auch daran, dass ich einiges aus den Werbeeinnahmen und aus den Überschüssen der Klammgeil.de Anteile mit eingelegt habe :)
So konnte ich in den letzten 2 Wochen immer 1+ Mio drauf hauen.

Die neue Wechselstube geht Heute oder Morgen auch online, womit wir wieder mal aktiver werden können.
Leider kommen die ganzen Klammchinesen zu uns, weshalb ich mal wieder User löschen mus :(
Tue ich zwar ungern aber diese Surfer sind nur wegen den Losen da und bringen uns und den Usern/Sponsoren die Werbung buchen uahc nichts, da alle deutschen Werbenetzwerke keine asiatischen Besucher vergüten.
Und somit würden wir uns langsam ins aus drängen.

MFG T-Virus

Hallo liebe User,
lang ist her, das ich was gepostet hab.
Die Seite floriert im Moment wieder :eek:)

Auch unsere neue Wechselstube läuft recht gut :)

Für euch gibt es auch ein spezielles Angebot.
Wir haben uns nun das Bonuspartnerprogramm besorgt.
Da wir selbst nur 2 Programme drin haben, würden wir euch gerne Partnerprogramme verkaufen.

Je Anmeldung würden wir 2,5 Mio Lose verlangen.
Dafür bleibt die Aktion bis zur letzten Anmeldung drin :eek:)
Egal ob es nun in einer Woche oder erst, durch hohe Anmeldungszahlen, erst in einem Jahr voll ist ;)

Da wir aber Morgen unseren ersten Geburtstag feiern, kostet jede Anmeldung nur die hälfte, also 1,25 Mio Lose :)

Die Anträge können hier oder per PN/ICQ gemacht werden.

Was wir nur brauchen sind die Anmelde URL(Referlink) und euren Banner(Referebanner).
Zu letzt auch die Zahl der Anmeldungen die ihr haben wollt :)
Diese werden nach erhalt der Lose dann eingestellt.

Die Preise sind schnell aus den Fingern gesaugt und können auch abgesprochen werden ;)
Die gewonnen Lose werden dann aber reinvestiert, da unser Dienst ja auf Investitonen im Losesektr basiert :)
Somit gehen eure Lose nicht verloren :D

MFG T-Virus

Hallo,
das Angebot wird jetzt geändert.
Eine Anmeldung kostet jetzt nur noch 100.000 Lose je Anmeldung.
Somit könnt ihr euch eine Menge Lose sparen und wir einen kleinen Teil für neue Investitionen verdienen :)

Bei interesse PN/ICQ/Mail :)

MFG T-Virus

Hallo,
aufgrund der zu hohen Kosten die mir durch den Paid4 Dienst anfallen würden, werde ich auf Klammlose als Hauptwährung umsteigen.
Was würde das heissen?

Alle die jetzt noch Geld haben wollen, können sich nur noch den Gegenwert von dem Geld in Klammlosen auszahlen lassen.
Der Kurs wäre dabei 0,20€ = 1 Mio Lose.

Was wären die Vorteile für Klammuser?
Wir würden täglich 20 Mio Lose nachfüllen und 7,4 Mio Lose wieder investieren in andere Lose-, eBesucher- und Funcoinsseiten.
Somit können wir die Tageseinnahmen erhöhen und euch mehr Lose je Credits anbieten.
Aktuell gibt es für 1 Credit rund 90 Lose.
Dies versuchen wir noch zu steigern ^^

MFG T-Virus