Offizieller Inoffizieller Losemio.eu Thread

:think: Wegen Wartungsarbeiten Offline
Wird wohl doch noch etwas länger dauern
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

das steht bei mir...

erst einmal herzlichen glückwunsch auch hier :)

ich weiß nicht wie es den anderen geht,aber bei mir lahmt die seite enorm..zocken oder
was in die sb tippseln ist so gut wie nicht möglich.das gleiche problem besteht auch wenn
ich den browser wechsel..:think:

lg kueki

das liegt am Server kueki (hat Kraejsi eh auch in den News geschrieben) und ist nur ne momente Notlösung, wie in den News ja schon beschrieben, gehts in 2 Monaten dann auf neuen Server und dann lahmt auch nix mehr! :)

greetings Dark

ach so..:-?

ich hatte jetzt das vom 15.7. hier gelesen und dachte es wäre soweit alles in ordnung..
oki,dann weiß ich nun das es nicht mein rechner ist der so lahmt :p

schönen tag noch ;)

"Folgender Fehler ist aufgetreten:
Die angegebene URL wurde auf diesem Server nicht gefunden"

wielange bleibt die seite denn noch offline - sollte doch nur paar tage dauern 8)
weiß da jemand mehr??

das ist wohl richtig,aber das sollte ja nur ein paar tage dauern und mittlerweile
sind es doch schon einige wochen :-?
dieser thread ist für infos - von daher wäre es sehr nett wenn der neue betreiber
sich hier mal melden würde :sing:

Hallo zusammen, ich stimme kueki da mal zu :p ich finde auch das der neue Betreiber sich mal vorstellen könnte oder ein Statement zur aktuellen Lage bekannt gibt.

losemio

Admin hat mir vor a paar tag eine antwort geschrieben und ich habe es skater mitgeteilt...Seite wir bei alten Admin bleiben...aber er braucht jetzt seit um neuen server und alles zu wieder herstellen...hatte keine seit das euch mitzuteilen...sorry
LG
Liane13:LOL:

Sorry Leute, das Ihr so lange auf Infos warten musstet.

Also ich will Euch mal die ganze Story hier erzählen.

Am 10.August hat mich ein befreundeter Admin angeschrieben und hat mich gefragt, ob ich evtl. Losemio verkaufen möchte, da ich da doch sehr selten online bin und er um meine Situation (beruflich und Privat) weiss.
Dann wurde bis zu 13.8. alles soweit ausgehandelt, das Vertrag, Rechnung etc. geschrieben wurde.
Darauf hin habe ich dann am 20.8. die Seite vom Netz genommen und alles versandfertig gemacht.
am 22.8. habe ich eine "Teilzahlung" des Geldes per PP erhalten, also habe ich auch nur die PHP Dateien ohne DB geschickt. ab diesem Zeitpunkt war der Herr nicht mehr zu erreichen und antwortete auch nicht auf mehrmaliges nachhaken wo das restliche Geld bliebe. Am 28.8 wurde mir das Geld "wegen Unstimmigkeiten" vom PP wieder abgezogen. Seit dem warte ich auf eine Nachricht von ihm.
Den Server/die Webseite auf der LM lief hatte ich schon am 22.8. gekündigt (aber die war ja auch super langsam).

Zum weiteren Vorgehen:

Ich habe mir jetzt einen neuen V-Server bestellt, diesen muss ich erstmal wieder komplett einrichten (das auch endlich wieder E-Mails verschickt werden können) dann sobald ich das geregelt habe (ich würde mich freuen, wenn das jemand für mich übernehmen könnte),
werde ich LM wieder starten.

Leider habe ich nicht wirklich viel Zeit für das alles.
Ich arbeite im Internationalen Fernverkehr und bin meistens zwischen 5 und 14 Tagen unterwegs ohne das ich Zugang zu unbegrenztem schnellen Internet habe (UMTS ist nur eine absolute Notlösung weil 5GB sehr schnell verbraucht sind und im Ausland ist es meistens sehr teuer)

So ich hoffe alles soweit umrissen zu haben.
Sollte jemand Interesse haben mir bei Installation und/oder Wartung des Servers und der Seite behilflich zu sein würde ich mich freuen wenn er/sie sich bei mir melden würde.

LG Euer Kraejsi

der admin hat auch schon seit zig monaten kredite offen auf loseleih.de .

Ich warte immer noch auf eine Stellungsnahme von ihm....