Offizieller Inoffizieller Losemio.eu Thread

der admin hat auch schon seit zig monaten kredite offen auf loseleih.de .

Ich warte immer noch auf eine Stellungsnahme von ihm....

nix für ungut Powercredits, das ist ne Sache zwischen Dir und Admin, uns gehts jetzt vorrangig mal drum, dass Losemio wieder online ist und weiter geht, geht ja schließlich um unsre Loseguthaben auf den Accounts und hier geht um keine Kleinigkeiten mehr... ;)

knapp 2 Monate ist Seite schon offline und seit gut nem Monat ned mal mehr nen Lebenszeichen von Kraejsi! Bei allem Respekt, wir haben auch Arbeit und ein Reallife, aber so gehts echt nicht, bin sehr tolerant und geduldig...aber langsam ists genug, so gehts ned!

Sorry, aber ist so! :)

Sorry das ich mich erst jetzt melde.

Die Seite ist wieder Online, mein Sohn hat sie übernommen, da ich nach Gesundheitlich und Familiären Problemen erstmal mind. 3 Monate ausfalle.
Ich bitte Euch hiermit um Entschuldigung, das ich so lange nichts von mir hab hören/lesen lassen.

Mir gehts echt beschissen aber die 3Monate Klinik/Reha - Aufenthalt werden mich hoffentlich wieder auf den Damm bringen.

Mein Sohn Berto hat alle Informationen und Kenntnisse, die Seite wieder auf den Damm zu bringen.

Ich verabschiede mich damit erstmal für die nächsten 3 Monate.

Die Leute die mich kennen, wissen wie sie mich erreichen, aber ich hab nur ganz wenig Internet (wenn ich überhaupt darf)

LG Euer Kraejsi

P.S. Der Herr Powercredits soll nicht solche Lügen über mich verbreiten, ich habe alle Kredite bezahlt. Er sollte mal seine Buchhaltung in Ordnung bringen.

Losemio ist wieder da

wie schon im vorigen Beitrag zu sehn...

>>>LOSEMIO IST SEIT 7.11.2014 WIEDER ONLINE<<<

ich empfehle Euch direkt auf der Seite die aktuellen News alle zu lesen, sind sehr informativ!!!

Wir werden das schon machen Kraejsi, jetzt erhol Dich erstmal, die Gesundheit geht vor und erhol Dich jetzt erstmal und beste Genesung im Namen aller User von Losemio & Friends!!! :)
(denke das Recht darf ich mir an dieser Stelle heraus nehmen ohne dass mir das jetzt wer übel nimmt!)

Bezüglich meiner Refs, bin auf Skype und Klamm via PN bei Fragen (wieder) erreichbar bzw. direkt auf der Seite sowieso.

In diesem Sinne, lasst uns Losemio wieder rocken!

thx and greetings Dark :D

Zuletzt bearbeitet: