Offizieller FilmGewinn.de Thread

Welchen Film wünscht Ihr Euch im Gewinnspiel

• Action & Abenteuer

Stimmen: 2 16,7%
  • Anime

Stimmen: 3 25,0%
  • Drama

Stimmen: 0 0,0%
  • Erotik

Stimmen: 1 8,3%
  • Fantasy

• Horror

• Kinder & Familie

• Klassiker

• Komödie & Unterhaltung

• Kriegsfilm

• Krimi

• Romantik

• Science Fiction

• Thriller

• Weihnachten

• Western

• Zeichentrick

• Umfrageteilnehmer
    12

Antek_27

Well-known member
ID: 6100
L
11 Oktober 2015
72
0
Liebe Leute,

mit dem 1. Dezember beginnen wir mit einem neuen Thread. Im Gegensatz zu vorher sind in diesem der eigentliche FilmGewinn.de Thread und der Umfrage Thread zusammengelegt.

Aus gegebenen und bald anstehenden Anlass habe ich zur Umfrage noch die Kategorie Weihnachten hinzugefügt :)

Viele Grüße
Andreas

Liebe Leute,

mit dem 1. Dezember beginnen wir mit einem neuen Thread. Im Gegensatz zu vorher sind in diesem der eigentliche FilmGewinn.de Thread und der Umfrage Thread zusammengelegt.

Aus gegebenen und bald anstehenden Anlass habe ich zur Umfrage noch die Kategorie Weihnachten hinzugefügt :)

Viele Grüße
Andreas

Weihnachten finde ich auch super :) dann hat der Gewinner/die Gewinnerin vielleicht auch schon ein schönes Geschenk zum verschenken :D

Auslosung / Neues Gewinnspiel / Partnerprogramm

Guten Morgen zusammen,

die nächste Blu-ray ist verlost, herzlichen Glückwünsch dem Gewinner!

Als nächstes gibt es die Blu-ray Honig im Kopf inkl. Digital Ultraviolet Copy Option zu gewinnen.

Ich möchte auch noch einmal an die Umfrage dieses Threads erinnern. Mit Eurer Hilfe kann ich kann ich dann mehr auf Euren Filmgeschmack eingehen.

Das filmGewinn.de Partnerprogramm steht in den Startlöchern. In einem ersten Schritt können Webmaster Werbemittel einbinden und Besucher nach filmGewinn.de weiterleiten. Bereits in der Entwicklung ist ein Widget, über welches Webmaster das Teilnahmeformular direkt in Ihre Homepage einbinden können. Für die Teilnahme bekommt der Webmaster dann Provision und zwar dauerhaft für jede weitere Teilnahme des einmal vermittelten Besuchers.
Um die Sache richtig rund zu bekommen, suche ich 2-3 Betatester. In der Testphase gibt es höhere Provision. Wer also Interesse hat und noch Werbeplätze auf seiner Seite frei hat, möge sich bitte per PM bei mir melden.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart!
Andreas

cool :) endlich im Leben mal was gewonnen :D

Danke für die DVD :) :ugly::dance:

Nachtrag: DVD ist nach nur einem Tag gekommen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Auslosung / Neues Gewinnspiel

Lieber Leute,

die Blu-ray Honig im Kopf hat seinen Besitzer gefunden, viel Spaß damit dem Gewinner!

Mittlerweile starten wir das 10. Gewinnspiel, vielen Dank allen Teilnehmern, die bisher mitgemacht haben!!

So kurz vor Weihnachten soll es auch etwas weihnachtliches zu gewinnen geben. Das Wunder von Manhattan zählt wohl zu den erfolgreichsten Weihnachtsfilmen aller Zeiten, auch die durchgehend hervorragenden Bewertung sprechen für sich. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg.

Viele Grüße
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Verlosung / Neue Blu-ray / Feiertag

Liebe Leute,

das Wunder von Manhatten ist verlost, herzlichen Glückwunsch dem Gewinner! Ich möchte mich auch bei allen Teilnehmern bedanken, mit über 1.300 Teilnahmen für das letzte Gewinnspiel gibt es eine schöne Bestmarke zu verzeichnen!

In der nächsten Runde gibt es den Action-Knaller American Sniper zu gewinnen. Ein temporeicher Film mit Bradley Cooper und Sienna Miller von Clint Eastwood.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, allen eine schönes Weihnachtsfest und schon jetzt ein gutes und gesundes neues Jahr zu wünschen.

Viele Grüße

Verlosung / Neue Blu-ray / Neuer Verlosungsrhythmus

Lieber Leute,

die Blu-ray American Sniper ist verlost, herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!

Als nächstes auf der Liste steht der Science Fiction Film Moon. Zugegeben ein etwas individuellerer Film, dennoch spannend und wirklich sehenswert wie ich finde.

Ich habe mich jetzt dazu entschieden, von nun an die Verlosung im 14-Tage Rhythmus durchzuführen. D.h. für die aktuelle Blu-ray werden Teilnahmen bis zum 12.01.2016 angenommen.

Viele Grüße
Andreas

Lieber Leute,

die Blu-ray American Sniper ist verlost, herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!

Als nächstes auf der Liste steht der Science Fiction Film Moon. Zugegeben ein etwas individuellerer Film, dennoch spannend und wirklich sehenswert wie ich finde.

Ich habe mich jetzt dazu entschieden, von nun an die Verlosung im 14-Tage Rhythmus durchzuführen. D.h. für die aktuelle Blu-ray werden Teilnahmen bis zum 12.01.2016 angenommen.

Viele Grüße
Andreas
Gibt es zu wenige Teilnehmer oder wieso 14 Tage Laufzeit?

Gibt es zu wenige Teilnehmer oder wieso 14 Tage Laufzeit?

Ja genau, es gibt immer wieder Wochen, in denen die Anzahl der Teilnahmen zu gering sind. Ich muss auch wohl noch ein wenig besser Promotion machen und für eine bessere Nutzung des Partnerprogramms sorgen.

Wenn mal eine solidere Teilnehmerbasis da ist, werde ich wieder zum wöchentlichen Rhythmus zurückkehren.

Viele Grüße
Andreas

Ja genau, es gibt immer wieder Wochen, in denen die Anzahl der Teilnahmen zu gering sind. Ich muss auch wohl noch ein wenig besser Promotion machen und für eine bessere Nutzung des Partnerprogramms sorgen.

Wenn mal eine solidere Teilnehmerbasis da ist, werde ich wieder zum wöchentlichen Rhythmus zurückkehren.

Viele Grüße
Andreas
Die letzten beiden Male haben mich die Filme nicht wirklich interessiert, weswegen ich auch nicht mitgemacht habe. ;)
Aber ich denke bei den verschiedenen Filmgenren ist es schwer es allen recht zu machen, und ein bisschen Abwechslung sollte ja auch dabei sein... ^^

Viele Grüße
Andreas

Hey,

es macht mehr sinn einen Login zu haben, sodass man auch über eine Funktion Automatisch setzten kann. Dann würde ich auch wieder mitmachen. So ist es mir zu stressig immer zig mal meine Daten wieder anzugeben.
Außerdem kann man eine Refebene einführen die gleichzeitig für Promotion sorgt ;)

Kleiner fehler. Siehe anhang.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2016-01-03 um 22.31.09.png
    Bildschirmfoto 2016-01-03 um 22.31.09.png
    147 KB · Aufrufe: 7
Hey,

es macht mehr sinn einen Login zu haben, sodass man auch über eine Funktion Automatisch setzten kann. Dann würde ich auch wieder mitmachen. So ist es mir zu stressig immer zig mal meine Daten wieder anzugeben.
Außerdem kann man eine Refebene einführen die gleichzeitig für Promotion sorgt ;)

Ich finde einen Login auch cooler :) so muss ich immer alle Daten eingeben ... außerdem sparst du dir die ständige Abfrage bei Klamm ob der Nutzer wirklich derjenige ist für den er sich ausgibt.

Das mit den 2 Wochen finde ich in Ordnung. Dann sollten es meiner Meinung nach aber wirklich top aktuelle Filme sein. Oder du könntest ja in den 2 Wochen parallel eine Umfrage laufen lassen und die Nutzer abstimmen lassen welchen Film Sie sich wünschen.

Hey,

Kleiner fehler. Siehe anhang.

Nachdem jetzt fast alle wichtigen Währungsseiten, die auch eine API anbieten (oder kennt Ihr noch mehr??), eingebunden sind, steht das Login inkl. Dauerteilnahmefunktion bei mir als nächstes auf der ToDo-Liste. Zusätzlich wird es, wenn der Teilnehmer das wünscht, Erinnerungsmails geben bei Start eines neuen Gewinnspiels, Ende eines Gewinnspiels usw.

Deinen Vorschlag mit der Refebene verstehe ich nicht ganz, es gibt ja bereits ein Partnerprogramm mit einer Refebene?!

Danke für den Screenshot. Warst Du mit einem Apple OS Browser auf filmGewinn.de?

Gruß
Andreas

Ich finde einen Login auch cooler :) so muss ich immer alle Daten eingeben ... außerdem sparst du dir die ständige Abfrage bei Klamm ob der Nutzer wirklich derjenige ist für den er sich ausgibt.

Das mit den 2 Wochen finde ich in Ordnung. Dann sollten es meiner Meinung nach aber wirklich top aktuelle Filme sein. Oder du könntest ja in den 2 Wochen parallel eine Umfrage laufen lassen und die Nutzer abstimmen lassen welchen Film Sie sich wünschen.

Eine Art Umfrage habe ich ja schon mit diesem Thread ins Leben gerufen, es ist aber wohl noch nicht so das wahre. Evtl. müsste es eine auf filmGewinn.de eingebundene Umfrage sein.

Gruß
Andreas

Hallo,

ich wollte mich recht Herzlich für den gewonnen Film (Sniper) bedanken!!!
Vielen Dank für den netten Kontakt und die tolle Seite!!Werde dort auch weiterhin aktiv bleiben :D

Würd mich auch drüber freuen wenn es wieder eine wöchentliche Verlosung gibt :)

Hallo,

ich wollte mich recht Herzlich für den gewonnen Film (Sniper) bedanken!!!
Vielen Dank für den netten Kontakt und die tolle Seite!!Werde dort auch weiterhin aktiv bleiben :D

Würd mich auch drüber freuen wenn es wieder eine wöchentliche Verlosung gibt :)

Gern!

Wie oben geschrieben muss ich auch ein wenig auf Rentabilität schauen. Sobald die Teilnehmerbasis aber groß genug ist, werde ich wieder auf wöchentliche Auslosung umschalten.

Gruß
Andreas

Auslosung / Neues Gewinnspiel

Liebe Leute,

die Blu-ray Moon ist verlost, herzlichen Glückwünsch dem Gewinner.

Als nächstes steht der Sci-Fi Knaller Guardians of the Galaxy auf dem Programm. Für mich zeigt der Film eine hervorragende Mischung aus Sci-Fi, Action und Humor.

Viele Grüße
Andreas