Offizieller Duergylose.de Thread

Duergy

Blogger / Progger
ID: 334432
L
20 November 2008
818
16
Willkommen im Offiziellen Thread zu Duergylose.de

Ich versuche diesen Thread so aktuell wie möglich zu halten. Bei Fragen seit ihr hier richtig.

Hier geht es zur Seite:

alter Thread

Nun ist die Seite offline was denn jetzt wieder los????

Duergy keine Lust mehr auf deine Seite oder was ist los?

Hab ihn mal versucht auf nem privaten kanal an zu schreiben .....aber einfach verpisseln da ist er eigendlich kein typ für und das glaub ich auch nicht!

lg

Na derzeit sieht es ja so aus er reagiert nicht Seite ist offline ganz weg

Was soll man davon halten

Und Tom (dm bank )reagiert auch auf keine pn

Ich denk es ist gelaufen lose weg

Hey Duergy

Seite schon seid tagegen wieder weg?Was den nu schon wieder Los?

Eigendlich hab ich mit Duergy sehr guten kontagt gehabt nur leider bekomm ich auch keine
Antwort was mich sehr Enteuscht grade :-?:(

Das er mit losen abhaut glaub ich immer noch nicht ,aber das verhalten mit stillschweigen kann ich so nicht
unterstüzen.

lg

naja sieht alles danach aus als ob der webspace oder was er da hatte off gegangen ist und emails die man ihm schreibt kommen mit fehler meldungen zurück und auf whast app hiess es ja kein support übers handy na da kann man sagen er ist abgetaucht

naja geb ich dir schon recht das es danach ausschaut nur kann ich mir eigendlich nicht vorstellen das er einfach so abhaut da ist er nicht der typ für und ehrlich gesagt liegt ne menge an losen in dem taifun.Glaube nicht das sich mansche die durch die lappen gehen lassen wollen bzw einfach so verschenken.

na was soll man glauben wenn die seite wieder offline und derzeit gar nicht mehr erreichbar ist und er antwortet auf keinem weg mahr sieht aus als ob ihm alles egal ist lose sind somit futsch

ich warte ja noch auf antwort pn email oder whats app ob da noch was kommt fraglich

Es gibt nun eine Reaktion auf der Seite.

Die Überschrift "Infos demnächst" unterlegt mit dem Song "Rag'n'Bone Man - Human" ;)