Offizieller Diamantlose.de Thread

Guten Abend :D,

bitte achtet heute bis 23:59 Uhr auf die Roulette Rally diese endet heute um diese Uhrzeit und bis dahin ist noch alles möglich.
Über 4 Mrd Klammlose sind im Pot bis jetzt und er wächst und wächst!:ugly:

Soeben wurden die Sachpreise im Slot "FruitAttack" mal verändert es gibt neue Sachpreise zu gewinnen.

Einsatz ----> möglicher Sachpreis
10k - 25k ----> KlammPREMIUM 1 Monat
50k - 75k ----> Kino - Gutschein
100k - 500k ----> iTunes 15 € Karte
1Mio - 5Mio ----> iPodNano 8 GB

Ich hoffe das ich die Prämien in eurem Sinne ausgewählt habe und diese werden bis zum Jahreswechsel jetzt als Gewinn möglich sein.
Neue Prämien in diesem Slot gibt es dann ab Januar 2012 wieder.

Schönen Abend & viele Lila Diamanten wünscht euch
Simsfan ;)

Guten Abend ,
einigen Usern ist sicherlich heute aufgefallen das zeitweise die Meldung kam
"kein EF Account vorhanden"
Ich habe nachdem ein Bug ausgenutzt wurde der jetzt behoben ist die EF Daten sicherheitshalber aus dem System entfernt.

Ab sofort ist alles wieder Online und kann normal gespielt und genutzt werden.
Aus weiteren Grunden der sicherheit , habe ich mich dazu entschlossen jetzt bis auf eine kleine Menge , den größten Teil der EF Lose im Tresor zu sichern damit bei einer weiteren Bugausnutzt die ja jederzeit mal vorkommen könnte kein großer Schaden mehr entsteht.

Ich schaue ja täglich mehrmals in den EF und sehe somit ob ich Lose wieder freigeben oder sichern muss.
Wenn also jemand mal 10 Mrd gewinnt und nur 9 Mrd verfügbar sind und somit die Auszahlung nicht klappt keine panik spätestens 12 Stunden später klappt es.

Es ist zu eurer und meiner Sicherheit einfach besser so.

P.S.
Eine neue Roulette Rally ist die Tage gestartet und möchte gewonnen werden.

In dem Sinne viele Lila Diamanten
euer
Kevin ( simsfan )

Halli Hallo ihr Lieben :),

es ist mal wieder Zeit für ein paar kleine Infos ;).

GlobalJackpot :arrow: 3,4 Mrd Klammlosen
Desweiten laufen ja viele Rallys!
Es wurden schon viele Aps in den Rallys generiert ,es ist aber noch alles möglich. Somit gebt euer besten!

Es sind weitere schöne Rallys jetzt schon geplant und warten auf das ende der aktiven Rallys damit die neuen starten dürfen.

So langsam geht es ja dem Advent zu und da ist auch so einiges an Geschenken geplant also seit dabei immer mal reinschauen und spass haben.

In dem Sinne schöne nacht
euer lila Diamant Admin ;)

Die Refrally die seit Start von Diamantlose.de im Hintergrund mitläuft , ist jetzt auf der Startseite verlinkt.

wann gedenken der Herr die Rally auszuzahlen ??

seit einer Woche beendet und noch keine Lose !!!

Einige User haben von mir bereits eine Info bekommen , das aus einem Fehler im Adminpanel nicht ausgezahlt werden kann die Firma Cleckx ist seit heute an der behebung des Fehlers.
Morgen Abend wenn ich von der Arbeit komme werde ich die Rally auszahlen können.

Also morgen abend ab 20 Uhr müsste jeder seine Lose haben.

Hallo ,

ich habe soeben alle Klammlosegewinne Manuell ausgezahlt, da die Firma Cleckx mich um etwas Geduld gebeten hat.

Die Diamanten werden dann den Gewinnern gutgeschrieben sobald der Fehler behoben wurde, um die automatische Auszahlung zu testen ( mit Diamanten ).

Jetzt noch viel Spass mit den Klammlosen und Diamantlose.de :ugly:

Hallo ,

ich habe soeben alle Klammlosegewinne Manuell ausgezahlt, da die Firma Cleckx mich um etwas Geduld gebeten hat.

Die Diamanten werden dann den Gewinnern gutgeschrieben sobald der Fehler behoben wurde, um die automatische Auszahlung zu testen ( mit Diamanten ).

Jetzt noch viel Spass mit den Klammlosen und Diamantlose.de :ugly:

das ist schon dreist bis heute keine gutschrift der Diamanten

Platz
User
Aps
Gewinn

1.
kusterS
51
1.000 Diamanten

2.
Moskovskaya
35
500 Diamanten

3.
hjw
20
250 Diamanten

4.
Olympic
17
125 Diamanten

5.
Moscher
10
60 Diamanten

6.
nauxizw
3
30 Diamanten

7.
MrChicken
3
15 Diamanten

8.
kueki1960
2
8 Diamanten

9.
Jipii
2
4 Diamanten

10.
hotfaqhot
2
2 Diamanten

das ist schon dreist bis heute keine gutschrift der Diamanten

....

Wieso? Was erwartest Du denn?
simsfan schrieb doch:

.... da die Firma Cleckx mich um etwas Geduld gebeten hat.....

Die User von Grandslots warten schon seit Monaten darauf, dass chuone mal anfängt seine Schulden zu zahlen.
Und da sollen hier innerhalb von nur 6 Wochen irgendwelche Diamanten ausgezahlt werden? :ugly:

Der Support von chuone hat immer schon ein bissel länger gedauert. Wußtest Du das noch nicht? ;)