Offizieller Daddelhalle.net Thread - Neues Wochenturnier gestartet - 1 Mrd Aktiv-Rally - Jackpot Rally

Wenn man nicht genügend Zeit für seine Seite und User hat, sollte man es doch besser lassen, oder sich einen Co-Admin anschaffen.

Die Seite ist doch eh seit Jahren hauptsächlich eine Mailrallye-Abarbeitungsseite sowie Hochzinsmaschine auf einen kleineren Anlagebetrag.

Lief jahrelang ohne Probleme, täglich gibts 10 % Zinsen. Warum auf einmal so ein Geschrei, wenns mal nicht läuft?

Ich würde fast die Wette eingehen, dass niemand auf der Seite mehr Guthaben hat, als er eh schon doppelt oder dreifach von der Seite profitiert hat.

@Hitwin:
Ich hab nicht profitiert, weil ich nichts angelegt habe.
Aber wenn 10% täglich angeboten wird, ist es doch klar, dass es von den Usern gern angenommen/(ausgenutzt?) wird.

Außerdem gab es hier schonmal Probleme. Auch da hatte der Admin sich erst sehr spät gemeldet, weil er seinen eigenen offiziellen Thread vergessen hatte. :LOL:

Damals hattest Du noch eine ähnliche Meinung wie ich. ;)

....
Aber Dienst am Kunden wäre es, als Betreiber die Info über Probleme als erstes hier zu posten, bevor es auch nur ein User macht....
und
...
Es hat jeder Verständnis dafür, wenn was nicht läuft. Aber dann sollte man das selber offensiv kundtun. Guck bei klammino.de in die News, da gab es eine sofortige Erklärung und darauf nur positives Feedback für den Webmaster, null Gemoser.

Aber Meinungen kann man ja auch mal ändern. Mach ich auch manchmal. ;)

Stimmt, Meinungen kann man ändern. Insbesondere nach 3 Jahren, was in der Losewelt ja häufig mehr als ein Seitenleben ist ...

Da hast Du Recht @Hitwin.

Fakt ist aber leider nunmal, dass es der Admin scheinbar nicht für Nötig hält, seine User zu informieren.
Daran hat sich seit 3 Jahren dann scheinbar doch nichts geändert!? 8O

So verrückt ist das. Du hast nichts dort angelegt und bist der einzige, der sich hier echauffiert. :biggrin:

Oder kannst Du nun keine Mails mehr dort bestätigen?

Wollen wir mal nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen, morgen ist ja wieder Montag, aber eine kleine Stellungnahme des Admins wäre schon schön, denn mittlerweile ist die Seite fast zwei Wochen nicht mehr nutzbar!

Ich poste dann auch noch mal, damit Du wieder ohne Doppelposting zu verursachen, Dich hier austoben darfst.

Weisst Du, dank diesem Admin haben sich meine auf seiner Seite angelegten Lose verachtfacht. Dann ists halt nur versiebenfacht. Ich hab mich jahrelang gefreut, dass es die Seite gibt, dass es sogar 10 % Zinsen gab, als der Losepreis noch bei ~ 15 Ct war.

Deine Möchtegernschadenfreude - über 40 Mio Maximalanlagesumme - die trifft mich natürlich in Mark und Bein.

Ich poste dann auch noch mal, damit Du wieder ohne Doppelposting zu verursachen, Dich hier austoben darfst.
Das ist sehr rücksichtsvoll von Dir! ;)

Weisst Du, dank diesem Admin haben sich meine auf seiner Seite angelegten Lose verachtfacht. Dann ists halt nur versiebenfacht. Ich hab mich jahrelang gefreut, dass es die Seite gibt, dass es sogar 10 % Zinsen gab, als der Losepreis noch bei ~ 15 Ct war.

Deine Möchtegernschadenfreude - über 40 Mio Maximalanlagesumme - die trifft mich natürlich in Mark und Bein.
Okay, mal wieder sachlich... ;)
Du hast natürlich Recht. 10% Zinsen sind wirklich ne Menge.
Bei 15cent/Mio Losewert sogar ne ganze Menge.

Aber Du schreibst es selbst "40 Mio Maximalanlagesumme"
Diese Summe könnte sicher viel höher sein, wenn die Seite mehr abwerfen würde.
Und warum wirft sie nicht mehr ab?
Weil der Admin sich nen sch... um seine Seite kümmert. Das wird doch jetzt wieder ganz deutlich.

Mehr Engagement, mehr Präsenz, den ein oder anderen neuen Slot, und ab und zu ne spannende Aktion.
Das lässt die Seiteneinnahmen Steigen, und dann könnte auch die Anlagesumme erhöht werden.
Aber von alle dem ist auf der Seite nichts zu spüren.

Und dann ist es kein Wunder, dass es hier (fast) ausschließlich User gibt, die die 4 Mio Lose im Monat mitnehmen.
Und so wie die Aktivität hier ist, zahlt der Admin die wohl fast aus eigener Tasche.
Aber da ist er selbst dran Schuld. Wenn man nur einmal die Woche Zeit für Seine Seite hat, sich viel zu selten durch Newsletter in Erinnerung ruft, KANN keine Aktivität entstehen.

Mehr Engagement, mehr Präsenz, den ein oder anderen neuen Slot, und ab und zu ne spannende Aktion.

Auch noch mal sachlich.

Jeder, der auf der Seite verblieben ist, wusste:

- Admin macht nur montags Support.
- Keine neuen Slots in den vergangenen 3-4 Jahren.
- Keine Newsletter oder grosse Kommunikation.
- Seite wurde insbesondere zum Abbau von Mails4Lose betrieben über die Mailrallye.
- jeder hat sich über die hohen Zinsen (ohne AP-Zwang!) bei niedriger Anlagesumme gefreut.
- von Mo bis Do gab es alle 6 Stunde Gutscheine - ohne AP-Zwang.

Und da auch hier kaum Wünsche geäußert wurden, waren wohl alle so ziemlich mit der Seite zufrieden, wie sie war. Nutzer, wie Admin.

Hallo,

ich verfolge euren komischen "Schlagabtausch" schon die ganze Zeit, aber nun platzt mir langsam der Kragen wenn ich die Postings von BlueBaron lese.

Wo ist eigentlich dein Problem? Was geht es dich an wieviel Zeit der Admin für seine Seite verwendet? Schon mal drüber nachgedacht, es gibt Admins für die eine Loseseite einfach nur ein kleines Hobby ist!!! Leute die einen Job haben im realen Leben der ihnen sehr viel Zeit kostet, Familie, andere Hobbys etc. Und diese Admins sind dann zufrieden, sich einfach irgendwann mal ne kleine Loseseite gebastelt zu haben und lassen sie halt auf Sparflamme weiterlaufen, über Jahre.

Warum beschweren sich hier kaum User? Weil doch jeder Stammuser der Seite genau das wusste. Das ist keine Seite wo die neuen Slots auftauchen, wo es große Rallys gibt ...
Es gibt hunderte Loseseiten und zum Glück sind sie nicht alle gleich!
Mir gehen die "großen" Zockseiten mehr oder weniger am Hintern vorbei. Mir gefallen gerade die kleinen Seiten, die ihr Angebot aber über lange Jahre stabil aufrecht erhalten.
Klar manchmal hat man sich gewünscht er könnte mal zwischendurch was regeln, vielleicht einen Co-Admin einsetzen. Aber das hat er halt nicht und gut. Da war der Adventskalender halt nicht am 1. aktiv sondern vielleicht am 5. auch egal, er hat seinen Usern auch da wieder ein kleines Dankeschön als Geschenk geboten. Und die Zinsen die man über Jahre mitnehmen konnte, sie sind doch auch ein Geschenk von ihm gewesen, erwirtschaften konnte er sie mit der Seite in letzter Zeit nicht. Aber er hat es dennoch immer weiter angeboten.

Also diesen Admin hier so schlechtzureden, Sorry aber das ist eine große Schweinerei.

Beschwert euch doch über die scheiß Abzocker die zwar die neuen Top-Slots (wobei ich manche "Topslots einfach nur hässlich und langweilig finde und manche USA-Billigslots oder "Oldies" vom Design her der Hammer sind) anbieten, die euch 10 Prozent und mehr auf 10 Milliarden Lose anbieten und die sich dann mit Unmengen an Userlosen verpissen. Und das meist nach nicht mal 1 Jahr Laufzeit der Seite.

Mir geht es so auf den Sack wenn hier über Aktivitätssteigerung und sonst was geredet wird. Es ist nicht Ziel von jedem Loseseitenadmin eine möglichst hohe Zahl an AP pro Tag zu haben! Glaubt der liebe BlueBaron nicht? Ist aber so!
Meine Seite lief auch als "kleine" Seite. Für mich war es einfach geil mir die Seite einzurichten. Mal reinzuschnuppern wie man Slots und Addons einbaut, sich bei 1-2 Leuten mal Hilfe holt und was lernt. Es war sehr schön paar Stammuser zu haben und einfach paar schöne Stunden mit dem Hobby zu verbringen. Ich hatte bei mir NIE eine Refrally. Ich hatte nur "Billigslots", kleine Klick- und ZockRallys. Und zwar weil ich es garnicht anders wollte!!!
Als ich aber nicht mehr die Zeit für die Seite hatte hab ich sie stillgelegt. User konnten auszahlen und ich hab sie alle auf gesperrt geschalten. Noch heute (nach über 2 Jahren) könnte ein User der sich nie gemeldet hat sein Guthaben bekommen. Die Lose sind jetzt noch auf dem EF. Kontaktmail steht auf meiner Seite und natürlich habe ich auch jeden User ganz gelöscht, der es wollte, der also nicht auf gesperrt stehen wollte. Vielleicht kann ich die Seite ja wieder mal aktiv schalten, wenn ich einen anderen Job habe.

Es gibt Loseseiten die geilen sich auf weil sie paar hundert Tausend Klicks am Tag haben (90 Prozent machen Scriptklicker). Es gibt Loseseiten die geilen sich auf wieviel AP am Tag gemacht werden. Einen Teil machen "Familienangehörige und beste Freunde" damit die Admins Rallywins und Jackpots sparen können.
Es gibt ein paar wenige, wirklich "große" Seiten die sauber und gut über Jahre laufen. Diese Admins haben ein anderes Ziel mit ihrer Seite verfolgt als der Admin von Daddelhalle.

Admins von Klammloseseiten können ihre Seite als Hobby sehen ohne ein Eurozeichen in den Augen zu haben und ohne das Ziel ein "Großer" zu sein!!

LG Laemmi

Okay okay,

wem eine Seite gefällt, auf der nichts los ist, es nichts Neues gibt, der Webbi sich nur selten blicken lässt (und Support-Anfragen sicher auch nicht schneller beantwortet werden!?), der Webbi die User seit Wochen nicht informiert (und scheinbar auch nichts unternimmt) wie es nun hier weiter gehen soll, die User in der ganzen Zeit wohl auch nicht an ihre "angelegten" Lose kommen,
ABER
es ja 10% Zinsen abzugreifen gibt, aber sich wohl niemand darüber Gedanken macht, wie die wohl finanziert werden, weil die Seitenaktivität ja gegen 0 tendiert, und ja auch noch (Server)kosten entstehen....

Bitte schön....

Jedem das Seine. ;)

Ich habe prinzipiell nichts gegen kleine Seiten , die eine nette Community, und einen netten Webbi haben.
Ganz im Gegenteil. Mir sind Seiten, die nur Hobbymäßig betrieben werden sogar lieber, weil der Webbi dann nicht unbedingt auf hohe Einnahmen angewiesen ist, und meist auch nicht als Spieler auf zig anderen Seiten zu finden ist.
Natürlich muss es da auch nicht immer die allerneuesten Slots geben, womöglich mit möglichst hohen Einsätzen, und künstlich gepushter Aktivität. Da geb ich Dir völlig Recht @Laemmi
Auch muss ein Webbi nicht 24 Stunden On sein.
Es gibt ja auch Seiten, fast ausschließlich für Klicker. Ist doch Prima!
Und ich will auch keinen Webbi "schlecht reden", aber man könnte doch die User zu mindest mal informieren, wie es denn hier nun weiter geht. Findest Du nicht?

Zuletzt bearbeitet: