Offizieller Daddelhalle.net Thread - Neues Wochenturnier gestartet - 1 Mrd Aktiv-Rally - Jackpot Rally

Turnier und Bonuslose-Handel

Hallo Daddel-Gemeinde,

wieder einmal gibt es was Neues.

Seit einigen Tagen läuft bereits der Bonuslose-Handel auf der Website und es fanden schon einige Transaktionen statt. Hier könnt Ihr Eure Bonuslose für andere User anbieten, oder aber selbst welche kaufen.

Zudem starten wir heute ein Wochenturnier am Pharaos Grave. Für den Einsatz von 1 Mio Lose oder Bonuslose erhaltet Ihr 200 Mio Turnierlose zum Zocken am jeweiligen Turnierslot. Dabei ist das Nachkaufen bis zu zweimal möglich. Wer nach Ablauf der Woche, die meisten Punkte erzielt hat, erhält 40 Prozent des Potts. Insgesamt gibt es 5 feste Plätze und 2 Zufallsplätze. Weitere Infos im Bereich Wochenturnier.

Und zu guter Letzt, gibt es noch einen Gutschein für Euch auf der Website.

Viele Spass Euer Webbie

ist der Admin auch ab und zu auf seiner Website?

es warten einige noch auf die Freischaltung für Auszahlungen!

thx

Da ist schon länger nicht allzuviel los.
Ein Newsletter oder sowas kommt da auch nie. :(

jetzt hat es aber geklappt,thx
ich denke mal das er noch ein paar andere Projekte hat und das halt einfach ein wenig vernachläsigt wird,aber es hat ja jetzt gefunzt

....

bei mir ebenfalls - wie auch wechselstube.info

Da war erst nix, jetzt ist das Ples Control Panel zu sehen :(

Die Seite ist immer noch weg, kann sich der Admin bitte mal melden, auf losoo.de genau das gleiche.

Gruß

Delux

Ist losoo.de der gleiche Betreiber?

wechselstube.info ist übrigens wieder da :D

Will aber nix wechseln, will daddeln. :mrgreen:

Es gibt halt Webbies, die halten es nicht für Nötig ihre User zu informieren, oder glänzen ständig durch Abwesenheit.
Ich hoffe, dass dieser Webbi nicht dazu gehört, und sich hier schnellstens mal meldet.

Meines Wissens ist losoo.de der gleiche Betreiber wie auf daddelhalle.net, heißt auch eromax...

Gruß

Delux

...

...

also auf klamm.de wurde er heute um kurz nach 11.00 h gesichtet.

Schade ... ist ja unwahrscheinlich, dass er das noch nicht mitbekommen haben sollte.

Ja, sieht so aus, als wenn wer den Stecker gezogen hat...schade eigentlich :(

.... und scheinbar der nächste Webbie, der für den Schaden nicht aufkommen will. :roll:
Muß man auch hier erst nen Anwalt einschalten? Ich hoffe nicht.