Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin nur kurz online, werden wir uns heute Abend anschauen. Ein paar User haben ja auch schon den MB eingelöst, weil hier das automatische Sperren leider nicht geklappt hat. Naja, der neue Gutschein mit 1:2 wird Höher sein, diese User haben halt dann noch den alten genommen...
Darf ich auch den alten nehmen?Ein paar User haben ja auch schon den MB eingelöst, weil hier das automatische Sperren leider nicht geklappt hat.
Also wie meinst du das das die Sperren nicht geklappt haben? bei mir hat die wohl geklappt, achja war so gegen 6:20-30
Darf ich auch den alten nehmen?![]()

Ich glaub er meint den alten Bonus mit den TP von Januar. Würde sich bei mir auch lohnen, weil im Januar mehr als doppelt soviel TP gehabt wie jetzt im Februar.Gerne, ich schreibe dir dann den alten gut wenn der MB online ist!
Wer sonst noch freiwillig den alten MB haben will und somit weniger Lose darf sich auch gerne melden, sparrt mir viele Lose!![]()
Naja, normal sollte um 0 Uhr am letzten Tag des Monats ein Cronjob laufen, der den MB sperrt, solange bis er von uns freigeschalten wird und das da war der Link noch falsch und daher lief diese Sperre nicht und man konnte den MB einlösen (aber eben mit flaschen Werten).
Gerne, ich schreibe dir dann den alten gut wenn der MB online ist!
Wer sonst noch freiwillig den alten MB haben will und somit weniger Lose darf sich auch gerne melden, sparrt mir viele Lose!![]()
Ich glaub er meint den alten Bonus mit den TP von Januar. Würde sich bei mir auch lohnen, weil im Januar mehr als doppelt soviel TP gehabt wie jetzt im Februar.![]()
Habe ich doch, oder hatte ich gefragt, dass ich den MB vom November 2013 nehmen darf?beherrsch dich![]()

ich denke schon das Moe den auch meint![]()
Nein, ich habe die Variante gemeint. Denn der MB heute Abend wird 2 x Freispiele + 2 x 0 % (also die 2 * 10 % fallen weg). Liegt daran, dass die Freispiele dann ja auch auf doppelten Einsatz sind. Also die User haben quasi rechnerisch einen Vorteil, weil sie ca. 30 - 40 % mehr bekommen....
achso, ok....wenn du aber sagst den alten MB sollten dann schon die 10 Prozent auch dabei sein, dann hast du dich wohl falsch ausgedrückt
![]()
Ja, aber der alte MB wäre dann ja nur bei 50 % Einsatz. Aber das geht eben nicht, weil es z.b. keine 250k oder 5k Einsatz gibt. Daher diesen Monat mit 0 % und doppelten Einsatz. Ab dann im nächsten Monat wieder normal 2 mal mit 10 % Zusatz...

Die 20% geben mir meistens sogar mehr, als der Bonus selbst. Hab beim MB meist nicht so das Glück.
Nicht wirklich, aber im Jan. hatte ich etwas über 8mrd TP... dennen wären die 10 Prozent wohl egal gewesen![]()