- 20 April 2006
- 42.202
- 936
DankeOk, da es ja egal ist, wann es die neuen Accounts gibt und jeder selbst entscheiden kann, wann er spielt, habe ich den Modus auf Achtelfinale gestellt!
Jetzt bitte noch die Slots umstellen auf "Gewinn".

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DankeOk, da es ja egal ist, wann es die neuen Accounts gibt und jeder selbst entscheiden kann, wann er spielt, habe ich den Modus auf Achtelfinale gestellt!

Danke
Jetzt bitte noch die Slots umstellen auf "Gewinn".![]()
![]()

Ich verstehe es eh nicht so ganz wieso die Slots nicht ein bissel besser eingestellt sind wie im Normalbetrieb.Es sollte ja nen "Wettkampf" entstehen wer die meisten Credits aus dem Startkapital macht aber so bleiben denke ich mindestens 70 bis 80% der Spieler auf der Strecke liegen ...
...da 5 Mrd ja nicht allsoviel ist um wirklich angreifen zu können wenn da schon Stände von über 200 Mrd auf Platz 1 ist.![]()

DankeGlückwunsch! Aber bitte nicht so was schreiben, dass es am *meckern* liegt, jetzt *meckern* hier gleich alle User!![]()

Naja, das hat zwei Gründe:
1. Die Gebühren sind aktuell eh sehr klein und die Game laufen wie im Echtbetrieb mit den Gebühren, was ja aber auch wichtig ist. Klar könnte ich die Games so einstellen, dass sie auf 125 % Ausschüttung laufen, weil ich die Credits am Ende ja eh nicht zahle. Aber laut Rechnung würde dann auch der gewinnen, der die Games 5 Wochen lange 24 h auf Autoplay laufen hat, da er rechnerisch pro Game 25 % gewinnt. Wäre auch nicht Sinn der Sache!
2. Möchte ich dann das gejammer nicht hören, wenn die Games besser laufen, wenn die User wieder im Normalbetrieb spielen und dann "nicht nur gewinnen"!
Naja, die haben auch alle mit 5 Mrd gestartet!Da manche echt etwas Pech hatten mit den 5 Mrd würde ich jetzt evtl. auf 10 oder 25 Mrd stellen, damit jeder etwas länger mitkämpfen kann. Aber unter dem Turnier ist das leider nicht mehr möglich bzw. wäre unfair. Aber beim nächsten mal dann!
Glückwunsch! Aber bitte nicht so was schreiben, dass es am *meckern* liegt, jetzt *meckern* hier gleich alle User!![]()
Aber was den Punkt 2 betrifft kann ich nur dazu sagen wer ein Turnier und Normalbetrieb nicht auseinanderhalten kann ist selbst Schuld![]()

Ich auch, bis auf die Kleinigkeit das mich einer von Platz geschubst hat.Ich finde das Turnier weiterhin klasse![]()

Ich auch, bis auf die Kleinigkeit das mich einer von Platz geschubst hat.![]()