Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mal eine kopie der transaktionsliste senden könntest das ich sehe wie die offene summe zustande kommt.
Der Account wurde aus folgenden Gründen gesperrt:
Bitte noch 19048 Lose an EF ID 1176
jetzt habe ich erst mitbekommen, dass der Stand auf den 15.02. zurückgesetzt ist, dachte erst heute Nacht. Habe da aber wahrscheinlich einen Denkfehler oder auch 2
- Du schreibst ich hatte 47,5 Mrd. Credits Auszahlungen und 52,5 Mrd. Einzahlungen
müsste ich da nicht noch 5 Mrd. bekommen ?
- Ich habe heute Vormittag die 30 Mrd. Credits ausgezahlt von CC, auf Klamm ist aber genau 0
wo sind die Lose denn jetzt hin ?
Sorry, aber ich versteh das gerade nicht
Und woher soll ich die jetzt nehmen?
Ich hatte die vorher bei SS ausgezahlt und danach bei Dir eingezahlt und verspielt.
Und solange ich die von SS oder Klamm nicht wieder bekomme, wirst Du die auch von mir nicht bekommen.
Gruss
LK
Superslots < Kontoverwaltung < Auszahlungen prüfen klicken
jetzt habe ich erst mitbekommen, dass der Stand auf den 15.02. zurückgesetzt ist, dachte erst heute Nacht. Habe da aber wahrscheinlich einen Denkfehler oder auch 2
- Du schreibst ich hatte 47,5 Mrd. Credits Auszahlungen und 52,5 Mrd. Einzahlungen
müsste ich da nicht noch 5 Mrd. bekommen ?
- Ich habe heute Vormittag die 30 Mrd. Credits ausgezahlt von CC, auf Klamm ist aber genau 0
wo sind die Lose denn jetzt hin ?
Sorry, aber ich versteh das gerade nicht
Und woher soll ich die jetzt nehmen?
Ich hatte die vorher bei SS ausgezahlt und danach bei Dir eingezahlt und verspielt.
Und solange ich die von SS oder Klamm nicht wieder bekomme, wirst Du die auch von mir nicht bekommen.
Gruss
LK
16.02.16 20:33:06 - 19.048 11768 Rückzahlung
@moe:
sollten jetzt bei Dir sein
Gruss
LK
Genau, daher schuldet dir SS diese Lose noch und daher musst du warten, bis du diese von SS bekommst. Ich weiß, nervig, aber geht leider nicht anders...
@ruebi und Kai, kommen gleich per PN!
bei mir muss er nicht warten
aber schreibst du mich nochmal mit i schnippel ich dir was ab![]()

16.02.16 20:38:40 - 1.540.000 EF 11768 Rückerstattung 78016
Noch ne dumme Frage. Hatte heute dann auf Klamm genau 0 Lose. Heisst dass , dass ich zum DB-Crash auch 0 hatte ? Und die 600 Mrd. die ich heute bei Dir ausgezahlt habe, müssten mir sozusagen von anderen Seiten jetzt wieder zurückerstattet werden, weil irgendwo müssen die ja herkommen, waren ja heute früh auch da ?
Habe jetzt über 20 Mrd. Credits Guthaben auf CC, Wenn ich mich jetzt auslogge, zieht der die 5 Mrd. vom Guthaben dann ab oder muss ich die einzahlen ( habe immer noch 0 auf dem Klamm-Konto )
so und weil wir ja nicht genug trouble haben,
hab ich meine 153000 lose nicht an EF geschickt,sondern den user :-(