Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi zusammen,
kurze Info: Um 21:00 Uhr wird die Ralley ausgezahlt und die Seite dann sofort offline genommen. Es wird dann auf vielfachen Wunsch der Faktor von aktuell x 0.00001 auf x 0.00002 angepasst.
D.h. der Maximale Einsatz beträgt dann 200 Lose und der minmale Einsatz 0,2 Lose. Für 1 Klammlos, dass man einzahlt bekommt man dann 50.000 Credits.
Der MB wird ab 0:00 Uhr aktiviert und mit 2 * 5 % der TPs gezahlt und mit den alten Freispielwerten. D.h. für die User doppelt so hohen Freispiel Monatsbonus!!
Ab 0:00 Uhr kann man dann auch das erste Türchen am Adventskalender öffnen. Auch hier ist somit der "MB erneut einlösen" Bonus doppelt so viel wert wie ohne Umstellung.
(Einige User wollten, dass wir gleich auf x 0.00005 und somit 500 Lose gehen, dies war mir aber zu hoch. Wir sind bei ca. 1,00 / Mrd auf 100 Lose gegangen und aktuell bei ca. 0,35 / Mrd und somit eh schon eigentlich viel zu spät dran...)
GW ruebi zum nächsten Bio (alte Rechnung) - Pot. Musst Du noch arbeiten gehen ?
(Einige User wollten, dass wir gleich auf x 0.00005 und somit 500 Lose gehen, dies war mir aber zu hoch. Wir sind bei ca. 1,00 / Mrd auf 100 Lose gegangen und aktuell bei ca. 0,35 / Mrd und somit eh schon eigentlich viel zu spät dran...)
Das waren die User, welche nicht selber zocken sondern nur die Refverdienste abholen.
Die die in der Rally vertreten sind, scheinen keine Chancen mehr auf die Bigwins zu haben, also ab nächsten Monat lieber nicht mehr in der Rally sein, dafür die Bigwins dann abgreifen
Da hoffen wir mal auf fette Adventskalenderwins um die Löcher zu stopfen.
P.S. Sind die Gutscheine bei Bio-Wins unschick geworden ?
Wichtig: Bitte denkt daran, erst den MB erst einzulösen und dann das erste Türchen zu öffnen!! Wenn ihr sonst gleich am ersten Tag den Gewinn "MB erneut einlösen" habt, klappt das nicht und ihr habt einen MB verschenkt!!
Kann meinen Adventskalendergewinn nicht einlösen.
Kann meinen Adventskalendergewinn nicht einlösen.

15 FS (+15+15) 500k Gladi 5R: 200.600.000
Freispiele offen?
2x letzten Monatsbonus einlösen

Achja, der MB kommt heute Nacht um kurz nach 0 Uhr online!
Der Kalender wird um Punkt 0 Uhr automatisch aktiviert.
Wichtig: Bitte denkt daran, erst den MB erst einzulösen und dann das erste Türchen zu öffnen!! Wenn ihr sonst gleich am ersten Tag den Gewinn "MB erneut einlösen" habt, klappt das nicht und ihr habt einen MB verschenkt!!