- 16 Juli 2008
- 7.709
- 262
Gut dann sage ich mal sorry ...
Ich versuche mich in Zukunft nicht mehr aufzuregen^^
Einfach mal mit kleinerem Einsatz rangehen, tut nicht weh wenns nicht läuft und man hat länger was davon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut dann sage ich mal sorry ...
Ich versuche mich in Zukunft nicht mehr aufzuregen^^
So, nachdem ich heute Abend den Kalender mit tausenden Gewinnen gefüllt habe, könnt ihr euch jetzt schon 5 Tage vor Weihnachten am Kalender und der weihnachtlichen Stimmung erfreuen!![]()
Find Türchen 26 irgendwie nicht![]()

So, nachdem ich heute Abend den Kalender mit tausenden Gewinnen gefüllt habe, könnt ihr euch jetzt schon 5 Tage vor Weihnachten am Kalender und der weihnachtlichen Stimmung erfreuen!![]()
Wünsche Dir zu Weihnachten mal eine neue Tastatur.... ungeschlichen sein...![]()
Wümsche Dir zu Weihnachten mal eine neue Tastatur.![]()
![]()

Find Türchen 26 irgendwie nicht![]()
Die Verlinkung oberhalb vom Kalender zeigt noch auch folgenden Thread von 2014:
Wünsche Dir zu Weihnachten mal eine neue Tastatur.![]()
![]()
Ist das "m" Absicht?![]()
![]()
Heißt, der Adventskalender wird nicht am 1. Dezember freigeschaltet, sondern am 19. Dezember.
![]()

Kann leider passieren, wenn die Hände nicht mehr so wollen wie die Tastatur könnte.Haha, Glashaus usw...![]()
Warum nicht?P.S.: Ich poste nie wieder mal schnell eben was bevor ich ins Bett gehe...![]()

Du kannst in der Stufe steigen, da vor jeder Ziehung Dein TP-Stand geprüft wird.
HGW :
78016 Grace 5R Reloaded 10.000.000 GlobalJackpot 1 252.390.937.700 x 25239