- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Von mir bisher noch nicht, aber hier stimme ich Dir bei.Ich bekam relativ viel Zustimmung zu meinem Post, also kanns mir nicht allein so gehen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von mir bisher noch nicht, aber hier stimme ich Dir bei.Ich bekam relativ viel Zustimmung zu meinem Post, also kanns mir nicht allein so gehen.

Schade dass Moe alle Kritiken immer wegwischt ohne darauf einzugehen. Übrigends meckert er auch schonmal auf Eurofriends oder Slotqueens rum, ohne dann komisch angemacht zu werden.
422625 321.910.000.000 Gladiator 3R
im übrigen bin ich ganz klar dafür, ALLE JACKPOTS abzuschaffen und durch geregelte high-wins im normalbetrieb zu ersetzen.
so hat jeder mal die chance, etwas mehr zu gewinnen, ohne das gefühl zu kriegen, den pott für einen einzigen bezahlt zu haben.
Ich werde die nächsten Tage eine Liste der 100 letzten Jackpots online stellen, die in Zukunft immer aktuell gehalten wird, dann kann sich jeder selbst die Werte ansehen und merkt, dass es sehr viele normale JPts gibt, die halt sonst leider immer vergessen werden!
Moe ich weis ja es ist der 1.April aber es währe trotzdem nett wenn du den Monatsbonus freischalten würdest
Ich hoffe ihr habt schon ein paar Osternester gefunden, wenn nicht, gibt es einen kleinen Gutschein auf CC, GS Code: Eiersuche *mind. 10.000.000 TPs im Monat März 2015
du meintest im monat april oder ;-) hab im märz die TP erreicht aber diesen monat leider nicht, zumindest bekomm ich die meldung
"Du erfüllst leider nicht alle Voraussetzungen, um diesen Gutschein einlösen zu können"
Er meinte April.
Er meinte April.
Ich hatte die APs nämlich auch nicht. Aber die sind ja rel. schnell gemacht. Und da gings dann.![]()
ja klarich verballer erstmal > 1 milliarde lose um mit viel glück 10mio TP voll zu machen
![]()

...
2. Umsatz ist was anderes als Verlust...![]()