Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... bis irgendjemand die nächsten Pötte über die Bio getrieben hat,...
Damit willst Du mir jetzt aber nicht verklickern, dass 1,5 Bio Verlust ne geile Quote sind ?
DAS ist KEIN Gejammere, sondern leider die traurige Wahrheit.... auf das gejammere, dass die JPts immer höher werden ...
DAS ist KEIN Gejammere, sondern leider die traurige Wahrheit.
DAS ist KEIN Gejammere, sondern leider die traurige Wahrheit.
Die Lose sind leider an die des Werts in Euro gekoppelt und somit auch die Gewinne, die dann eigentlich den gleichen Wert (in Euro) haben.
Das könnte evtl. daran liegen das ich keine Lose verkaufe und
es mich daher nicht interessiert, wie der Losekurs in anderer
Währung ist.![]()

Nichts!Ganz dumme Frage: Was stört dich am Einsatz?
Das mag sein, aber wie ich schon mal gesagt habe kann ich das Argument nicht bei meinem Serveranbieter bringen. Die wollen so komische Dinger die man Euros nennt...

Sowas ist kein Argument in meinen Augen da andere Seiten auch diese Kosten haben![]()
Woran könnte das liegen wenn ich auf allen Seiten selben Einsatz oder sogar höher als bei Dir spiele
Klar ist alles ein Glücksspiel da habe ich wohl bei Dir besonders viel Pech oder![]()

Ich kann auch sparbuechse überhaupt nicht verstehen.... so viel wie du zockst... ganz ehrlich... du zockst echt übelst viel... natürlich verlierst du dann auch viel mehr als ein User der viel weniger Zockt als du, was du erkennen musst, ist eben das zocken Glücksspiel ist, das bedeutet nur weil du extrem viel spielst muss das nicht bedeuten das du mehr Gewinnst als ein User der weniger zockt als du, ganz im gegenteil, ein User der weniger spielt und dann mal Glück hat, ist gleich im Plus, du spielst eben extrem viel, dadurch fallen bei dir normale Gewinne garnicht mehr auf... du bist auf hohe Jps angewiesen um deine Verluste auszugleichen, nur ist das schwer... den du bist nicht der einzige der Spielt.... und jeder User der zu dem Zeitpunkt zockt hat die gleichen Chancen auf den JP, egal ob er schon 10 Tage an dem JP spielt oder ob er erst 10 Minuten vorher angefangen hat.... das musst du verstehen.. den ich glaube daran scheitert es.