Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie ist da eben eine Buchung vom Bonus /Gameshop im nirgendwo gelandet. Das waren ca 80 Mio Credits.
Das Problem ist behoben und ab jetzt geht die Auszahlung wieder und die fehlenden Beträge wurde nachgebucht!![]()
Nur der Gameshop scheint noch nicht zu laufen bzw. es werden oben keine offenen TPs bei mir angezeigt zum eintauschen. Weiß nicht ob das nur bei mir so ist.
Wow, Danke undHi zusammen,
nach einigen Tagen ...
.Deine Cleo läuft aber etwas langsamer als vorher? kann das sein?
Hallo Admin,
finde es sehr gut dass bald der Adventskalender kommt, ich habe jedoch 2 kurze Fragen :
1. Wenn Du in etwa das gleiche ausschüttest wie letztes Jahr, ist es dann reell nicht etwas weniger, da der Losekurs innerhalb eines Jahres stark gesunken ist ?
2. Durch die Faktor Anpassung braucht man für die Stufen dieses Jahr umgerechnet viel mehr Aps als letztes Jahr.... Wurde das auch mit berücksichtigt ?
Wie gesagt freue mich riesig über den Kalender und die Fragen sollen auch keine Kritik darstellen![]()
@Moe
Hmm... Gladi 3R, erster Dreh.
Danach 2-3 Spiele, dann wieder selbiges Bild.
mir kommt es so vor, als wenn die performance des servers nicht ganz so gut ist.
@Moe: ich brauche auch ein neues PW![]()