Ich hätte schonmals eine Frage zum Adventskalender.
Da gabs es die letzten Jahre immer "1x/2x MB November erneut einlösen". Wird es das dieses Jahr wieder genauso geben oder wird es da vielleicht Änderungen (vielleicht zufälliger Monat?) geben?
Ich frage nur, weil der November ja jetzt knapp ein Drittel kürzer war.
Im Moment sind auch wichtere Sachen dran, aber wollte es nur schonmals erwähnt haben.
Ja, ich weiß, das ist nicht ganz so toll, aber leider kann ich das nicht machen, da die alten Monate gar nicht gespeichert sind. Wie gesagt, wir konnten nicht damit rechnen, dass der Monat November 8,5 Tage kürzer war auf CC. Es wird aber morgen Abend dafür als kleinen Ausgleich eine Monatsrally geben, die dann nur ca. 20 Tage dauert. Im Kalender werden trotzdem beim MB neu einlösen die TPs vom November zählen, immerhin sind ja doch ca. 21,5 Tage zum TPs sammeln...
Das Kennwort konnte nicht zurückgesetzt werden zum 1000 x
hmmmm keine Ahnung warum es nicht funktioniert.
Habe dir per PN ein neues PW geschickt!
also ich hab nix bekommen und komm mit dem neuen passwort nicht rein kann es auch nicht anfordern da es die mail nicht mehr gibt mit der ich mich amgemeldet habe damals
Du hast ebenfalls ne PN...
Und ne, die Slots haben nichts abbekommen und laufen genau so wie vor der Umstellung...