Nice...Glückwunsch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bleibt die Tabelle so?
Auf Grund des stetig fallenden Losekurses, den Einstellungen von anderen Seiten und mehreren Bitten von Usern, wird am kommenden Dienstag, 30.09. der Creditsfaktor von 1:2 auf 1:5 angepasst. Der maximale Einsatz beträgt dann somit 50.000.000 Lose und der minimale Einsatz 50.000 Lose.
Ein Grund zum freuen, gibt es für die aktiven User im September, da der Monatsbonus somit höher ausfallen wird. Es wird 2 Bonis geben mit zusätzlichen 2 x 5 % (was nach altem Creditsfaktor 25 % statt vorher 20 % sind) und die Gewinne aus den Freispielen sind somit 250 % höher, da z.B. 10 Mio Credits Einsatz dann ja nicht mehr 20 Mio Lose sondern 50 Mio Lose sind!)
Also, wer noch die eine oder andere Stufe erreichen will, hat ja noch ein paar Tage Zeit...![]()
1. 57747 416.311.000.000 Gladiator 3R
Einerseits scheckt das mich für die Zukunft ab hier zu spielen ,aber anderseits freue mich auf den MB
Aber was ist nun mehr wert![]()
Solche JPs ...
na dann mal Prost Mahlzeit, da wären meine 1 Bio Verlust in den letzten Wochen ja dann 2,5 Bio.
Jeder User kann ja seine Einsätze anpassen, wenn er 50 Mio für zu viel findet.
glaube ich bin hier einer der wenigen, die auch mal posten wenn es super lief, ändert aber nichts an der derzeitigen Situation.
Habe auch nicht gesagt, dass mir die Seite nicht gefällt, aber saugefährlich ist sie trotzdem.