Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt meiner Meinung nach nicht. Wurde hier aber auch schon oft genug diskutiert.
Wieso sollte er nicht auf deinen Post reagieren. Jedem sollte klar sein, dass dort, wo xxxMrd gewonnen werden können auch xxMrd reingesteckt werden können.
Denke Tadi könnte sich da derzeit gut zu äußern.
Abzockerei würde ich an seiner Stelle auch nicht unbeantwortet lassen.
Und so wie ich es gelesen habe meinte er mit "Jammern" nicht nur dich, sondern auch die anderen User, welche z.B. den Gladi3R teuer testen mussten und sich dazu hier geäußert haben.
Jaaaa ich kann mich gerne mal zu Wort melden...
Bis vor 2 Wochen hatte ich noch ein minus von über 65mrd und nichtmal 7mrd TP das hat bis dahin echt weh getan,als dann der erste Jackpott kam und ich immer weiter laufen lies kam es schlag auf schlag der nächste Jackpott und dann noch einer ,aber in der Zeit hab ich auch wieder 30-35mrd versenkt,gerade am Gladi 3R lief es auch mal schlecht bei mir 15mrd ohne FS und wieder 10mrd ohne FS wenn dann aber mal welche kommen und die dann eine gute Anbindung haben ,kann man fast immer ein Highwin reinstreichen,was oft nicht wenig am Gladi 3R ist...
Aber auch an andern Slots ist es so das 10-20mrd Guthaben (10mio) Einsatz nicht viel ist,wenn die Slots gerade mal nicht wollen wirds teuer man kann aber auch sehr tolle Gewinn haben,jeder muss das für sich selber entscheiden wie weit er geht und was er Einsätzen mag...
@ Moe kommt der MB Pünktlich um 00:00Uhr???Bin schon ganz aufgeregt,weil ich noch nie so viele TP's hatte wie diesen Monat...
Wünsche allen noch viel Glück!!
LG tadi
@ Moe kommt der MB Pünktlich um 00:00Uhr???
Wenn dir die Zahlen nicht recht sind, Moe, geb bitte kurz Bescheid dann lösch ich es wieder raus. Sollten aber alles keine geheimen Zahlen sein, weil das mehr oder weniger eh alles schon frei verfügbar ist.
Ja, kommt pünkltich um 0 Uhr!
Die neuen Stufen bis 100 Mrd TPs sind jetzt auch drin!![]()
Sag mal @ Moe die FS die man nun hat muss man ja bis 00 Uhr eingelöst haben auch die gesammelten TP's oder kann man die weiter sammeln??
Nein, man kann am MB nicht sammeln. Alles was bis zum neuen Bonus nicht eingelöst wird, wird mit resettet. Wäre sonst einfach irgendwann zu unübersichtlich...
Ich glaub du hast mich falsch verstanden oder ich hab mich falsch ausgedrückt,es war nicht die Rede von den Monats TP sondern die normalen TP's ob die um 00 Uhr verfallen würden?!?
Verfallen tun sich nicht, .
DankeBonus ist da, viel Spaß und Glück dabei...![]()
Danke
Bei meinem Pech, hat das nicht vorhanden Glück den Spaß geklaut.
270mio gesamt bei 1mrd TP
426095 Bandits Western 10.000.000 GlobalJackpot 2 47.935.341.060 x 4793
261159 Gladiator 3R 10.000.000 Bonusgame 693.000.000 x 69
388311 AmericanDream 10.000.000 Jackpot 90.863.500.000 x 9086
261159 AmericanDream 10.000.000 Bonusgame 810.000.000 x 81