Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch zum JP, derswenni![]()
Grüße,
Krabat
Danke, GS sind gleich im GS-Thread...wenn ich ihn finde![]()
Glückwunsch an derswenni zum Gladi3R
und weil Ihr alle den Weg in den Verschenke Thread kennt, gibts nochmal einen kleinen Bonus
Wahnsinn! hat sich echt mal gelohnt![]()

Tag,
es musste gerade was geändert werden und hierbei durfte keiner spielen, daher wurde die Seite ca. 20 Sekunden offline genommen und alle User kurz "gekickt" bzw alle Games die auf Autoplay liefen kurz angehalten.
Ich will ne Entschädigung für den Schrecken den Du mir eingejagt hast als nix mehr ging.
100FS am Gladi3R mit Einsatz 10Mio sollten reichen.
Gruss
LK
... nein! Was den wenn man fragen darf???![]()
Nur was an der DB, damit es wieder etwas schneller geht. Und damit es hier keine Inkonsistenzen in der Datenbank gibt wollte ich lieber kurz keine neuen Einträge bei der Änderung haben...![]()
@ Moe bitte mal eine Antwort auf meine Frage im Aktionthread deiner anderen Seite...Danke
Achso na dann,gleich nach mein Posting kamen FS zur Auswahl standen 100x3 / 10x7 / 5x5 was bekomme ich natürlich 5x5 naja wenigstens etwas vielleicht lassen sich ja nochmal FS bei mir blicken auch wenn die derzeitig bei mir echt Mangelware sind
LG tadi
Ich hab die 100FS noch nichtmal zur Auswahl gehabt.
Das max. waren 40. Die hatte ich schon 2x
Ich will ne Entschädigung für den Schrecken den Du mir eingejagt hast als nix mehr ging.
100FS am Gladi3R mit Einsatz 10Mio sollten reichen.![]()
Gib ihm doch die 100FS mit festgesetztem Multi 0.Hmm...... nein!
![]()

1. 96572 145.883.250.000 Gladiator 3R