der sound scatter fehler am gladi 3 reels ist noch nicht behoben oder?
Steht auf der ToDo Liste, da es aber nur ein Schönheitsfehler ist, hat es nicht die höchste Prio und sowohl ich als auch Yooda haben aktuell sehr wenig Zeit...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der sound scatter fehler am gladi 3 reels ist noch nicht behoben oder?
der server spinnnt heute aber richtig. alles sehr lahm
der server spinnnt heute aber richtig. alles sehr lahm
Und ich dachte schon das läge an meinem PC
Dein Server ist echt zu langsam. Die Slots brauchen manchmal ewig bis sie drehen. Im Gegensatz zu anderen Seiten. Kann es sein das die DB etwas zu voll ist oder einfach nur die Leistung der Server erreicht ist?
das hatte ich David (Yooda) schon beim Start der Seite gesagt. Ist so gewollt. Der Slot zählt immer bissel was auf, auch wenn keiner spielt. Bei Gewinn des JP oder wenn Slot neu startest stimmen die Werte. Werte der Übersichtsseite sind die echten.
Wenn du das so sagst wird das wohl der Fall sein danke für deine Anwort!!!
Und nun an alle ich bin heute von ein User gehackt worden mir hat jemand TP eingetauscht und bis auf's letzte Los die Lose ausgezahlt,zum Glück bemerkte ich das sehr schnell da ich mit mein Handy kurz online war nun komme ich Heim wollte mich auf Klamm einloggen da gab es ein Sicherheitshinweiß das es mehrere falsche Logins gegeben hat,also kam der Hacker wohl nicht ganz bis auf mein Klammaccount.
Ich bin sehr froh das ich immer andere PW's verwende welche ich nun wieder geändert hab vorsicht ist eben besser als nachsicht...
Ticket ist an Moe raus vielleicht gibts ja irgendwas , was von bedeutung sein kann und ich das an Mone weiterleiten kann!!!
LG tadi
ich wars nicht
ich hasse diese diebe und hacker

Ja Tadi - bist nicht allein...