Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahnsinns-Slot der neue Gladi 3 Reels!
2,5 MRD Lose durchgeballert (nicht gespielt) mit einen Höchstgewinn von 5 Millionen Losen, bei einen Einsatz von 5 Millionen Losen. Keine Freispiele bekommen!
Big Thx an Cool
Pech gehabt halt...
Bei der Gelegenheit: Ich habe ja nicht mitgetestet, jedenfalls ist mir die Animation in den Bonusgames bei Multiplikatorerhöhung deutlich zu lang. Das dauert ja ewig, bis sich das ausgeklingelt hat![]()
Grüße,
Krabat

Jow, war / ist ja kein Geheimniss, dass das Teil ein High Roller ist. Ist aktuell der am schärfsten eingestellte Slot auf CC. Daher ja auch von mir immer und immer wieder der Hinweis, dass man neue Games erstmal mit 10k testen soll bis man weiß, wie die Dinger reagieren!!
Aktuelle Ausschüttungsquote an dem 3R nach Abzug aller Gebühren: 99,73 %
Also das Ding läuft wie es soll. Ziel ist diesen Wert bei allen Games auf 100 % zu bekommen. Und die Gesamtquote für alle 15 Games ist aktuell auf: Gesamtquote 99,97% (letzter Resett 01.01.2013)
Also es laufen alle Games so wie sie laufen sollen. Und ich denke an den täglichen Wins sieht man, dass die Lose die verschwinden auch wieder rausgehen (abzüglich Gebühren). Und ich denke die täglichen Stammuser und täglichen TPs zeigen, dass das auch anerkannt wird!
glückwunsch
388311 32.793.500.000 Gladiator 3R
zu mir wollte er nicht
Gibt es für die Bonusspiele denn Pots, oder sind die auch völlig zustandslos?
Mein Klamm Account wurde gehackt ...