LiveKeeper
Losesammler
- 30 April 2006
- 2.196
- 148
HGW netzdukaten!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Das war bestimmt ein Versehen von dem Slot.Juhu, danke für den GJP 1 am Biilionaire

Juhu, danke für den GJP 1 am Biilionaire
@Moe, bei mir kommt häufig die Fenstersperre, obwohl ich jeden Slot nur in einem Fenster offen hab. Ist natürlich immer dann ärgerlich, wenn in der Zeit wo ich´s nicht sehe jemand anderes gerade nen Megawin abräumt.....![]()
Beim Grace war´s heut ein paar Mal. Ansonsten auch am Billionär, Royal und Gladiator soweit ich mich erinnere...
ich weiß zwar nicht was hier los ist aber ich habe nichts gemacht ausser normal gespielt und verstehe nicht wirklich was los ist warum ich gegen was verstoßen habe ich würde nie jemanden betrügen und werde das auch nicht so hin nehmen das mein ruf geschädigt ist ich habe nur an den slots gedreht und auch keinen globi gewonnen und mann kann auch nur einen einsatz spielen an einem slot also was habe ich denn nu falsch gemacht kann mir das bitte jemand erklären per pn bei klamm bin nähmlichc ziemlich entsetzt und gesundheitlich grad etwas unten sowas belastet jemand sehr der immer grade durchs leben geht danke schönDanke Yooda für's klären!
Ist zwar nicht passiert aber trotzdem natürlich ein klarer Verstoß gegen die AGB:
danke schön pn back und was auch immer da passiert ist ich hab nichts bewust gemacht und auch nicht for sowas zu tun nie mals
klamm.de schrieb:Heute Nacht (Mo auf Di) fahren wir die Server gegen 1:30 für ca. 60 Minuten runter, um der Datenbank ein größeres Hardware-Update zu spendieren.