Wenn ich etwas von dir lese, dann ist irgendein gejammer... Sei es hier oder woanders... Jackpots zu hoch, Verluste zu hoch, Stufen zu klein.... Und im Übrigen habe ich mir auch oft genug im ICQ dein gejammere angehört.Wenn du meinst...
Ich jammer immer rum ist klar
Hat hier irgendjemand geschrieben, dass du keine Lose abgibst?gebe nie Lose ab wenn ich was hohes Gewinn,warum nicht einfach eine Antwort auf meine Frage geben?!?!
Warum werden User mit bis 10Mrd TP so behandelt wie ein User mit 40-50 oder gar 100mrd
Ganz einfach: Weil es vielleicht einfach so ist!
Ich habe mit einigen Usern geschrieben die sich in den Bereich befinden und es auch schon überlegt haben sich aber wohl nicht getraut haben weil man im Forum ja immer gleich zerflückt wird wehe man sagt mal was arghhh kein Wunder warum alle immer ihr Fre.... halten...Ich habe gleich zu Anfang geschriebn das es kein meckern darstellen soll lediglich eine Frage wieso es dann die hohen TP Stufen gab...Ich dachte Anregung und Fragen wäre gerne gesehen sieht man ja...![]()
Glücklicherweise ist ein Forum ein Portal der freien Meinungsäußerung... Daher sei mir doch auch einfach erlaubt auch meine Meinung zu deinem Posting zu schreiben - So wie du die deinige zu der Stufeneinteilung geschrieben hast - Danke & Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr