Luckyze
Well-known member
- 31 Mai 2006
- 2.517
- 44
434540 Merry Christmas 10.000.000 Bonusgame 2.710.000.000 x 271
Dankööööööööööööööööööö^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
434540 Merry Christmas 10.000.000 Bonusgame 2.710.000.000 x 271
@Moe
Schreib nächstes Jahr dabei, das sich jeder seine Gewinne aus dem Kalender
aufschreiben soll, dann könntest du weniger Arbeit haben.
@Luckyze
Glückwunsch![]()
Moin...falls ich drin sein sollte bitte die C-07.
MfG
@Moe
Schreib nächstes Jahr dabei, das sich jeder seine Gewinne aus dem Kalender
aufschreiben soll, dann könntest du weniger Arbeit haben.![]()
Es fehlt ja immerhin noch der Interne Freispiel wert. Also bleibt die arbeit^^
Wieso, es kann doch jeder selber nachvollziehen wie viel er in den Spielen Gewonnen hat.
Sowas nennt man auch Gewinnliste^^
Kategorie C sind User, die 1 Mrd - 5 Mrd TP haben und unter unter 100 Mio Lose Gewinn sind
C-23 - 278133
C-33 - 422625 < wann bekommt man die freispiele
C-36 - 432692
C-45 - 286420
C-57 - 337325
C-77 - 339
C-88 - 137834
......Ich werde immer wieder Zwischenstände posten, welche Positionen noch offen sind. Zeit ist bis Sonntag, 31.12.12 - 20 Uhr, dann werden die Gewinne aufgedeckt und gutgeschrieben!
ae -13
Aktueller Zwischenstand:
Kategorie A sind User, die 10 Mrd TP und mehr haben und unter unter 500 Mio Lose Gewinn sind
Es soll nun nicht als meckern rüber kommen ,aber mir fällt auf das in der Kategorie A bisher noch keiner reingekommen ist,liegt wohl daran das alle über 500mio liegen und da finde ich hätte man etwas mehr Stufen einbauen können denn es gibt doch den ein oder anderen der mehr wie 10mrd TP hat und es gibt ja auch mehr TP Stufen als 10mrd TP sonst kommt das für mich so rüber als ob ein User mit 10Mrd genau so behandelt wurde wie ein User mit 50mrd TP ihr versteht wie ich das meine?!?!
Es ist von Moe kein muss was er hier macht sondern eine nette Geste die ich sehr schätze,aber dann frage ich mich warum dann viele User (auch ich) noch einige Stufen versucht haben zu erreichen...
Ich wünsche allen Usern ein guten Rutsch ins neue Jahr!!!!
LG tadi
Du findest irgendwie immer etwas um zu jammern, oder? Nimm doch das Extrageschenk wegen Peches im Adventskalender einfach mal so hin, ohne dass du den Sinn und Zweck seiner Aufteilung hinterfragst.
Ich habe gleich zu Anfang geschriebn das es kein meckern darstellen soll lediglich eine Frage wieso es dann die hohen TP Stufen gab...
Tadi.....Freiwillig!!!Lass es dir doch noch mal in Ruhe durch den Kopf gehen....FREIWILLIG!!!!
FREIWILLIG
Ist jetzt nicht dein ernst das du so eine Frage stellst?
Den Rest denke ich mir jetzt einfach mal.![]()
Und genau das war es was ich meinte,wehe man sagt etwas ein User soll dann an seinen Fragen ersticken und sich die selber beantworten...Nur weil was verschenkt wird darf man nicht hinterfragen,warum die andern TP Stufen nicht mit aufgenommen wurden!?!?