Killerkarpfen100
CrushGearTurbo-Fan
- 20 April 2006
- 2.425
- 284
Ich glaube meine Tp reichen nicht dafür, versuchs aber mal e4 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich tippe mal D5
UND WARAN SIEHT MAN OB UND WAS MAN GEWONNEN HAT?
.................UND WARAN SIEHT MAN OB UND WAS MAN GEWONNEN HAT?
......Ich werde immer wieder Zwischenstände posten, welche Positionen noch offen sind. Zeit ist bis Sonntag, 31.12.12 - 20 Uhr, dann werden die Gewinne aufgedeckt und gutgeschrieben!
Warum bekommen immer die User noch mehr die schon soviel haben und der kleine User der nicht soviel Geld bzw. Lose und Zeit hat bleibt auf der Stecke?
Warum bekommen immer die User noch mehr die schon soviel haben und der kleine User der nicht soviel Geld bzw. Lose und Zeit hat bleibt auf der Stecke?
Du musst ja auch beachten, dass diese User ein vielfaches davon selbst aufgebracht haben um überhaupt in die betreffende Kategoerie zu kommen.
Gepostet werden können folgende Nummern:
A-01 bis A-25
B-01 bis B-50
C-01 bis C-100
D-01 bis D-100
E-01 bis E-100
Hehe, naja, mal sehen. Ganz viele User wissen ja was sie gewonnen haben und ich denke 90 % der User kommen nicht in Frage, weil sie mindestens einen guten Win im Kalender hatten...![]()
Und wo ist da die Gerechtigkeit. Ich zum Beispiel habe ne Familie, nen Job und deswegen nicht so viel Zeit um so hoch zu kommen.