Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir waren es 500 Mio BL. Dankeschön!

Ich fühl mich aber nun wirklich so langsam vera.......! Heute waren es 1 mio im Kalender. Warum hab ich eigentlich so viele TPs gemacht? bei mittlerweile 886 mio TPs sollte doch wirklich mal mehr im Kalender zu finden sein.
Soso fühlst Dich verarscht das Du etwas freiwilliges und ohne Kosten im Kalender hast
Kaufe Dir Lose und spiele mit denen
Das was Moe hier macht wird Ihn schon hunderte Mrd ( denke ich mal ) Kosten und da sagt Er ja auch nicht " Ohhh liebe User, damit ich alles finanzieren kann muss ich die Gebühren um 50 % erhöhen ".
Sorry aber bei sowas sich auch noch zu beklagen kann ich nicht nachvollziehen![]()
Das was Moe hier macht wird Ihn schon hunderte Mrd ( denke ich mal ) Kosten und da sagt Er ja auch nicht " Ohhh liebe User, damit ich alles finanzieren kann muss ich die Gebühren um 50 % erhöhen ".
Das haben wir User schon finanziert durch unsere Aktivität das ganze Jahr über.

Ich fühl mich aber nun wirklich so langsam vera.......! Heute waren es 1 mio im Kalender. Warum hab ich eigentlich so viele TPs gemacht? bei mittlerweile 886 mio TPs sollte doch wirklich mal mehr im Kalender zu finden sein.
Das haben wir User schon finanziert durch unsere Aktivität das ganze Jahr über.
Oder glaubst du Moe verteilt hier rund 20.000 Euro aus seiner Privatschatulle?
Ändert natürlich nichts daran das es freiwillig ist und wir uns alle artig bedanken sollten. Schließlich könnte ja Moe die Lose verkloppen und sich eine nette Weltreise gönnen.![]()
Und was ein paar User vielleicht auch gerne mal vergessen: Dafür das ich bestimmt locker 1000 Stunden Arbeit in die Entwicklung Seite gesteckt habe + täglich ~ 1 Stunde Supporttickets, Mails, usw in die Seite stecke mache ich auch nicht aus dem Grund damit ich am Ende Verlust mache...