florino1705
Einfach nur ICH
- 17 Mai 2006
- 5.231
- 181
GW KrabatHH, Danke für den GS und ich hoffe man erwischt die Schuldigen noch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hi
sry für die vlt blöde frage :
die nochmalige einlösung des mb (hab ich bereits 2x erhalten) gilt wohl nur für den nov-bonusda hab ich leider keine zeit gehabt fürs zocken - doofes gastgewerbe
![]()
Hallo, Moe2001 hab gerade...
Die Fehlermeldung kommt andauernd, das ist mehr als nervigBin fast nur noch am Seiten neu laden...
Ist echt ärgerlich, auch wenn man den Global "jagen" möchte macht das echt wenig Spass
Jo, danke. Dafür, dass heute Mittag in meine Wohnung eingebrochen wurde, ist das nun ein schöner Ausklang des Nikolaustages

Aber ich schreibe auch dir das, was ich allen anderen schreiben: Es gibt ja noch weitere 23 Türchen!![]()

Jo, danke. Dafür, dass heute Mittag in meine Wohnung eingebrochen wurde, ist das nun ein schöner Ausklang des Nikolaustages. Glücklicherweise war der Rechner wohl zu schwer...aber leider nicht die Digicam, Smartphone, Münzsammlung usw...
Also, hier paar Gutscheine für euch
(war ein ausrutscher, mindest-tp auch 100 mio)
Und dann gibt es noch ein paar Mrd an ausgewählte Leute
Grüße und schönen Abend,
Krabat
Wieviel TP hast du denn Florino? DU zauberst ja einen tollen Win nach dem anderen ausm Kalender
Bei mir waren es wieder nur 3,5 mio ^^
Oha, gibt es diesmal eine Verlängerung?.......![]()