Ich hab mal etwas geschmökert vom letzten Jahr. Da wurden ca. 100 Milliarden im Kalender verteilt und dieses mal sollen es 1000 Milliarden sein also 1 Billion Lose.
Achja, mir ist über Nacht eingefallen, dass ich letztes Jahr auch auf Nummer Sicher gegangen bin und "nur" mit 100 Mrd geworben habe aber nach ca. 10 Tagen gemerkt habe, dass es zu wenig war weil viele User noch gar keinen schönen Win hatten und ich habe dann ca. am 10.ten auch nochmal fast 100 Mrd an Gewinnen in en Kalender gepackt. Müsste auch irgendwo in den alten Posts zu finden sein...
Dieses Jahr habe ich es gleich von Anfang an angekündigt, was vielleicht für den einen oder anderen Ref-Jäger interessant ist und natürlich auch ein Promo Effekt für CC ist!
Wäre es nicht irgendwie in der Richtung lösbar, dass die Jahresaps durch 12 geteilt werden und man dafür einen Monatsbonus einlösen kann?
Nein, das wäre bei manchen Usern einfach zu krass zu teuer bzw dann nicht mehr kalkuliertbar. Wenn dann ein User mit 200 Mrd TPs 10 mal das MB erneut einlösen im Kalender hat, wäre das schon alleine von den dem User 200 Mrd an Losen für die 10 % + die Freispiele. Also das ist nicht machbar...