Ich habe mal ein wenig die Datenbank optimiert. Es sollte jetzt flüssiger laufen.
jo, das macht es, läuft wieder richtig gut grad. hoffe, das bleibt so. dankeschön
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mal ein wenig die Datenbank optimiert. Es sollte jetzt flüssiger laufen.
ja bei mir auch wieder 1a. nun bitte noch paar rote zahlen in die winnerlist füllen
edit: was ich bis jetzt nicht verstanden habe wie in der western poker winlist immer 2,5 mrd auftreten können. gibt doch nur den flush mit 1,5 mrd und dann den jp....
grübel
Man kann bis auf 2,5 Mrd hoch riskieren. Und wenn man einen Royal Flush mit 1,5 Mrd hat, kann man sogar auf 5 Mrd hoch riskieren...
und welcher win wurde da dann auf 2,5 mrd hoch riskiert?
Jeder Gewinn kann auf 5 Mio Einsatz auf 2,5 Mrd hoch riskiert werden. Je nachdem wie hoch der Gewinne ist um so öfters muss man riskieren...
wird ja nicht immer verdoppelt
nur die ersten 3 Stufen oder so?
Mach doch einfach für 10k ein Spiel und schau's dir an.![]()
knappe 20 mrd geilo und ich hab nebenbei ma den global jp 1 (!) gewonnen mit 700 mio
Das ist zwar richtig aber kann es sein das die Globalen immer an 5mio Zocker gehn?Ich mein ich gönne es gerade denen die so viel zocken,bin oft dabei wenn einer fällt komischerweise...Und der davor ist bei 13,x Mio gefallen, also beide unter der rechnerischen Fallhöhe! Also hier sieht man, dass die Jackpots auch öfters mal niedriger fallen!

Hilft zur Selbsthilfe ist schon echt gemein. Oder bist du beleidigt weil er dir soviel Arbeit aufhalsen will um deine Fragen selber zu beantworten?solche antworten brauch ich nicht.
@Moe vorsichtig mit deiner FormulierungDie User haben keinen Vorteil durch den höheren Einsatz (1 x 5 Mio ist ja wie 5 x 1 Mio) aber manche Leute mißverstehen das vielleicht
![]()

Ich sehe gerade, dass es ein Anzeigefehler ist.
Gebucht wurde aber alles richtig:
Ich hab dir aber gerade 25 Mio Bonuslose für's bescheid geben gutgeschrieben...

Glückwunsch zum globalen JP 1 !
Wegen dem Supergoal, da war noch ein kleiner Fehler drin, der behoben wurde. Das Game ist aber noch nicht online, da ich über eine kleine Änderung nachdenke, da das Game in letzter Zeit sehr wenig gespielt wurde.
Änderungsidee:
Aktuell geht 1 % in den Jackpot und die Ausschüttung ist relativ hoch aber der Jackpot ist immer total uninteressant.
Ich denke ich werde die Ausschüttung etwas verringern auf Einsatz * 1,8 dafür den Jackpot aber pro Game um 6,5 % anwachsen lassen und die Chance den Jackpot zu gewinnen auf 1:250 bei 50 Mio Einsatz stellen*, somit wächst der Jackpot schnell und wir auch häuft gewonnen.
*alle anderen Einsätze angepasst, also z.b. bei 10 Mio dann 1:1250 oder bei 50k 1:250000
Durchschnittsfallwert wäre dann laut Rechnung 812.500.000 Lose
Was würdet ihr davon halten?