FeelGoodInc.
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 9.398
- 611
Juhu noch einerEdit: Was mir noch aufgefallen ist: Das "Three of a Kind"-Jingle hört sich doch eher sehr deutsch an. Das "th" hört sich ziemlich scheußlich an
Sebi
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Juhu noch einerEdit: Was mir noch aufgefallen ist: Das "Three of a Kind"-Jingle hört sich doch eher sehr deutsch an. Das "th" hört sich ziemlich scheußlich an
Sebi

Der "Fehler" ist immer noch....
Ich hatte eben das Problem mit dem automatischen Spielen auch einmal, ...
@Moe
Noch eine Bitte:
Könntet ihr das bitte mal ändern, das man während des AUTOplay den Einsatz nicht verstellen kann?
wenn man AutoPlay anhat und bei nem Gewinn zu spät auf GAMBLE klickt, hat der Slot den Win mitgenommen, dummerweise lässt er sich aber trotz AutoPlay auf 10k umstellen und läuft weiter.
Ansonsten noch zwei Kleinigkeiten: In der Beschreibung steht beim Minibonus "J","Q","K" und "A". Also Jack, Queen etc.. => Englische Kartennamen. Die Karten sind aber deutsch beschriftet, also mit B wie Bube, D wie Dame etc.. Bei König und Ass ist es egal, aber vielleicht sollte man es in der Beschreibung noch passend machen, also mit "B" und "D" statt "J" und "Q".
Dann zur zweiten Sache: Wenn ich in der ersten Hand "nix" habe, dann wird ja auch nichts genommen. Es wäre jedoch sinnvoll, dass man, wenn ein Bild dabei ist, man dieses auch nimmt, weil man dann zumindest ne recht gute Chance hat, dass der Minibonus wächst. Also wenn ich z.B. 3,4,7,9 und ne Dame im 1. Dreh erhalte (unterschiedliche Farben), würd ich immer die Dame mit in den nächsten Dreh übernehmen, auch in Hinblick auf Royal Flush.![]()
Einen Vorschlag habe ich noch für die Extrem-Risiko-Zocker:
Beim Autoplaymodus könnte man vielleicht noch einfügen z.B. bei Gewinn immer Gamble auswählen und immer die 1. Runde gambeln oder auch 2 Runden gambeln etc.
Edit: Was mir noch aufgefallen ist: Das "Three of a Kind"-Jingle hört sich doch eher sehr deutsch an. Das "th" hört sich ziemlich scheußlich an
Sebi
@Moe
Noch eine Bitte:
Könntet ihr das bitte mal ändern, das man während des AUTOplay den Einsatz nicht verstellen kann?
wenn man AutoPlay anhat und bei nem Gewinn zu spät auf GAMBLE klickt, hat der Slot den Win mitgenommen, dummerweise lässt er sich aber trotz AutoPlay auf 10k umstellen und läuft weiter.
Ansonsten noch zwei Kleinigkeiten: In der Beschreibung steht beim Minibonus "J","Q","K" und "A". Also Jack, Queen etc.. => Englische Kartennamen. Die Karten sind aber deutsch beschriftet, also mit B wie Bube, D wie Dame etc.. Bei König und Ass ist es egal, aber vielleicht sollte man es in der Beschreibung noch passend machen, also mit "B" und "D" statt "J" und "Q".
Dann zur zweiten Sache: Wenn ich in der ersten Hand "nix" habe, dann wird ja auch nichts genommen. Es wäre jedoch sinnvoll, dass man, wenn ein Bild dabei ist, man dieses auch nimmt, weil man dann zumindest ne recht gute Chance hat, dass der Minibonus wächst. Also wenn ich z.B. 3,4,7,9 und ne Dame im 1. Dreh erhalte (unterschiedliche Farben), würd ich immer die Dame mit in den nächsten Dreh übernehmen, auch in Hinblick auf Royal Flush.![]()
EDIT: *lol* fast gleichzeitig...![]()
Nur zur Info:
Ich hatte Heut Nacht noch meinen CC-Cleaner bemüht, mir alles zu löschen, was nach Browser-Caches, Cookies, und ähnlichem aussieht. Er tat das auch sehr zuverlässig.
Die Sache mit den Karten ist bei mir aber immernoch.
Ich starte den Slot, gehe durch die Einsätze, und schwupps, bei Einsatz 5 Mio ist das erste Spiel schon gemacht.
..... du hattest am Ende sogar round about 800 Datensätze nur für dich alleine
....
Mit der Vorauswahl, was tasi anspricht, ist so eine Sache.
Mir ist auch aufgefallen, dass wenn z.B. ne karo, ne Herz, und 3 Pik-Karten kommen, (die nicht zusammen passen) dann gar keine Vorauswahl getroffen wird. Besser wäre in diesem Fall dann wohl die 3 Pik-Karten Vor-Auszuwählen.