Trunks2007
Well-known member
- 14 September 2007
- 812
- 108
Mach das wenn er gesperrt bleibt nehm ich den Pott dann 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe es auch gerade gesehen, die gute Nachricht erstmal, der User hatte die Lose noch komplett auf CC, also noch nichts ausgezahlt!
Ich habe den Account erstmal gesperrt und kläre das eben mal mit Mone ab!
Und selbst wenn er bei Klamm gesperrt wird aus irgendwelchen Gründen, hat er dennoch gewonnen und die Lose sind seine, solange er nicht beim Spielen irgendwie betrogen hat, was ich kaum glaube.
Nein, man benötigt einen gültigen Klamm Account, wenn man auf CC aktiv sein will. Und wenn der Account gesperrt ist, hat man diesen nicht!
Und stell dir mal vor, der User wird nicht gesperrt und spielt jetzt noch wochenlang mit dem Losen und steht regelmäßig in der Winnerliste aber hat keinen Klamm Account mehr! Was meinst wieviele PNs und Tickets ich am Tag bekomme, warum bei mir gesperrte User spielen!?![]()
Finds nur nicht in Ordnung, ohne genaue Kenntnis der Gründe für eine Klamm-Sperrung mal eben den User-Account zu sperren und sowas mit anderen Details hier noch zu posten.
Hättest mal lieber mit den Mehrfenster-Spielern so rabiat zur Sache gehen sollen, die haben nämlich gegen deine eigenen AGB verstoßen.
Finde das Game langweilig (mag diese Pokerdinger net) und hab dementsprechend auch aufgehört zu testen. Bugs soweit nicht gefunden.
Einen Fehler gibt es beim Minibonus, laut der Hilfe soll der Minibonus ja nur steigen, wenn 2 bestimmte karten in der 2. ziehung gezogen werden, der Minibonus steigt aber auch, wenn diese karten in der 1. ziehung gezogen und dann gehalten werden.