- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Klick doch mal links auf Rally. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kleine Frage, wo kann man die Rally sehen?![]()
Es wurde leider kein User gefunden....
Wer ist denn das mit Platz 3 in der Rally?
Wenn man auf die Klamm-ID (377844) klickt, steht da
Wie kann denn ein User, den es nicht gibt, auf Platz 3 sein?![]()
Wer ist denn das mit Platz 3 in der Rally?
Wenn man auf die Klamm-ID (377844) klickt, steht da
Ist mir auch aufgefallen zumal dieser User die Ap's die er/sie hat innerhalb paar Stunden gemacht hat , hab dies beobachtet.Ich weiß infos sollten kommen nun ist es aber bereits wieder fast 3 Wochen her , keine weiteren auskünfte was das neue Game betrifft.
LG tadi147
Hi,
habe mir den User auch gerade angeschaut. Er hatte noch Lose auf CC und mit diesen zockt er noch und hatte wohl sogar noch einiges gewonnen.
Das neue Game ist zu 99 % fertig. Denke am Wochenende oder Anfang kommender Woche sollte es dann los gehen.
huhu,
habs grad im forum mitgelesen ;-)
find Deine einstellung gut. kann leider nix im forum schreiben.
Daher meine bitte den anderen usern gegenüber, kannst du mich ende der rally aus der wertung rausnehmen?
um den anderen den spielspaß nicht zu verderben.
Deine seite hatte ich noch in den lesezeichen drinne und war gestern mal da
lg
Hmm, ich habe auch gerade überlegt. Andererseits gehören die Lose ja ihm und wenn ich den Account einfach löschen würde, würde ich ihm die Lose ja einfach weg nehmen.
Und wie schon gesagt, auszahlen kann er die Lose eh nicht mehr, daher kann er die Lose eh nur wieder verzocken.
Ohne Klammaccount hat er doch kein Anspruch auf Lose, wie auch, da du sie ihm nicht mehr senden kannst.
Er kann außerdem sehr wohl die Lose noch auf einen anderen Account (als Bonuslose) transferieren und daran sehe ich auch kein Problem.![]()
Der User ist aber echt weit gekommen mit sein Losen.
LG tadi147
So, Bonuslose sind bei jedem gutgeschrieben!
Viel Spaß und Glück damit!![]()