Es geht mir hier nicht um die Gesamtstatistik.
Ich zocke so gut wie nur auf CC und sehe halt das es wie früher nicht möglich ist mal auf 2-3 mrd zu kommen.
Naja, aber genau das habt ihr mit ein paar Posts vorher vorgeworfen, dass man nichts mehr gewinnen kann. Aber ich habe dir auch schon öfters gesagt, dass wenn du nichts gewinnst das nicht heißt, dass die Gewinne nicht auch rausgehen.
Gerade erst vor 2 Tagen oder so hat jemand innerhalb von ca. 10 Spiele 2 mal einen 1 Mrd Gewinn am Billionair gehabt. Daher denke ich ist es noch genau so möglich mit gut Plus die Seite zu verlassen und nicht wie ihr geschrieben habt jeden Tag eh mit Verlust.
Aber um wirklich Leute länger dort zu halten, solltest du mal an dir selber arbeiten. Vielleicht ist das sogar noch wichtiger als irgendwelche Slot- oder Jackpoteinstellungen.
Naja, wie heißt es so schon, man kann es nicht jeden Recht machen. Der Großteil der User hat mit mir kein Problem wie mir nach diesen Posts hier wieder 3 Leute in ICQ geschrieben haben...
Wie gesagt, ich versuche es immer allen recht zu machen, aber leider geht es nicht immer das alle glücklich sind und alle immer gewinnen ...