Incredible
Well-known member
- 16 August 2006
- 2.252
- 273
Bist du dir 100%ig sicher? Wenn ja, muss ich der Sache mal auf den Grund gehen, aber kann mir das nicht vorstellen!!![]()
Hab ihn gestern oder vorgestern auch bei 1,006 Mrd gesehen
Sebi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist du dir 100%ig sicher? Wenn ja, muss ich der Sache mal auf den Grund gehen, aber kann mir das nicht vorstellen!!![]()
?? Nee, der war doch noch nicht über ner Mrd?! Also das der nach unten geht, kann eigentlich nicht sein!!
Hab ihn gestern oder vorgestern auch bei 1,006 Mrd gesehen
Sebi
Ok, habe gerade mit David telefoniert. Ich habe wieder ein neues Game für CC bestellt und da war David heute Mittag dran und hat in der Datenbank den American Jackpot mit dem Jackpot des neuen Slots vertauscht.
Der alte Wert + 30 Mio Lose als "Entschädigung" sind wieder in der Datenbank!![]()
Neues Game? WANN??????
Glückwunsch Reflein.
@ moe
ich kanns kaum erwarten das neue games kommen![]()
Geht mir genau so, aber freu dich nicht zu früh, wie gesagt, das dauert sicher noch ein paar Wochen!![]()
*hab ich ne andere wahl als abzuwarten*
, nööö! Drückt mir mal alle Daumen,das ich heut an meinem Geburtstag nen JP knacke
Oder was schönes gewinne![]()
Naja, dann auf jeden Fall schon mal alles guten zum Geburtstag!
So, und jetzt noch ne Stunde lernen und dann endlich pennen!![]()
Drückt mir mal alle Daumen,das ich heut an meinem Geburtstag nen JP knacke
Oder was schönes gewinne![]()