Gut dann spar derweil mal schon![]()
Gesparrt wird zur Zeit wohl nicht wenn ich mir da die Winnerliste so anschaue!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut dann spar derweil mal schon![]()

Gesparrt wird zur Zeit wohl nicht wenn ich mir da die Winnerliste so anschaue!![]()
Hi @ all , ich komme gerade erst rein war paar Tage unterwegs und hab paar Seiten vorher gelesen das die Verlierer am Advendtskalender was bekommen!Wer entscheidet eigentlich wer da als verlierer gilt??Das höchste war bei mir 2mio Lose oder mal 9FG bei 100K nichts höheres.Zähle ich dann nicht auch als verlierer?Oder hab ich das falsch verstanden??Kann mich jemand aufklären?Danke im Voraus.Mfg danso
Kommt auch darauf an, wieviel AP man hatte. Wieviel hast du denn auf CC?
ohh nee nä ich hab 25mio AP's weniger hab nur 75mio AP's ist das den nichts??Trotzdem war kein win höher als 3mio.Zählt das nicht auch*ganz lieb frag* gruß danso
ein ganz klares nöööö......sonst gibbet es Ärger mit den Frauen....![]()

ohh nee nä ich hab 25mio AP's weniger hab nur 75mio AP's ist das den nichts??Trotzdem war kein win höher als 3mio.Zählt das nicht auch*ganz lieb frag* gruß danso
weil sweety und ich dank moe noch einen platz abbekommen habe und ich mich deswegen etwas mies fühle das du nix bekommst hab ich dir mal 20 mio geschickt,mehr geht leider nicht.
kenne dich zwar kaum (besser gesagt garnicht ) aber vielleicht kannste damit nen bischen zocken.
ohh hammer danke lose sind gut angekommen und werden gleich auf cool verzockt wenn es gut ausgeht werde ich es hier posten![]()
viel glück![]()
Bevor Sweety noch die ganze Seite mit Gewinnen zupflastert..........
Am Bio:
147758 1.000.000 125.000.000
Gute 60 Mio im Plus für heute.THX
Bevor Sweety noch die ganze Seite mit Gewinnen zupflastert..........
Am Bio:
147758 1.000.000 125.000.000
Gute 60 Mio im Plus für heute.THX
Glückwunsch. Bin ja mal gespannt wo der Any hin will, so hoch war der in den Test soweit ich mit erinnern kann auch nie ...