gizzy
Klicksuchti
- 21 April 2006
- 13.354
- 783
Wem machen wir es nun recht?- Die Frage lasse ich mal für Diskussionen offen (wir sind ja immer gerne bereit, auf eure Wünsche einzugehen). Wir könnten die Wahrscheinlichkeit, Freispiele zu gewinnen so drosseln, dass mit 100 Mio im Schnitt nicht mehr 2 Freispiele kommen, sondern alle 500 Mio - X Mrd.? und dafür riesige Highwins. Es ist alles machbar
![]()
Also mir wäre es lieber das man auch mal wieder Highwins abbekommt.
Denn tausendmal Freispiele und immer nur so kleine Wins macht keinen Spass.
Der American ist sooooo vorhersehbar.Keine Überraschungen mehr
Und dabei finde ich diesen Slot total klasse vom Design und Aufbau her.
Mh, du gewinnst / verlierst genau so, wie jeder andere.
Und wenn es keinen Spaß mehr macht, dann solltest du dir darüber Gedanken machen.
Da gibt es keine Prioritätslisten o.Ä. Es gibt Tage, da zahlst du x Mio ein und x*y Mio aus.
Und dann natürlich auch die "bösen" Tage![]()
Ich möchte doch nur auch mal wieder richtig Glück haben
Es fehlt am American einfach jeglicher Spass und Überraschungsfaktor. Hatte heute gedacht ich schaffe meine MRD Treuepunkte voll zumachen, aber der American zieht nur Lose ein und gibt einfach bei dem Sparprogramm zuwenig raus. Wenn nicht gerade der JP fallen sollte, ist die Chance auf BigWins einfach zu gering geworden. Das war vor der Umstellung anders. Da waren auch mal Wins über 200 Mio und mehr drin, die jetzt quasi garnicht mehr fallen. Auch habe ich den Eindruck, das man früher auf mit 200 Mio Lose wesentlich länger spielen konnte, wie jetzt. Wenn ich sehe, das heute fast immer 120 Mios zwischen den FS lagen und die oft nichtmal 10 Mio brachten. Ich denke, die erste Einstellung des Slots, war auch die bessere, auch wenn man da mal Phasen ohne FS hatte. Aber man konnte mal auf fette Gewinn hoffen, was jetzt ja mehr als unwahrscheinlich geworden ist.
Besser kann ichs nicht ausdrücken.
Thx
da hab ich ja richtig Glück gehabt![]()
Fettes Hgw Bking