THX für den 10er Jackpot!!! Endlich wieder mal ein fetter Win.
Glückwunsch auch von mir!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
THX für den 10er Jackpot!!! Endlich wieder mal ein fetter Win.
Ich bin gerade durch den Urwald den Trommelgeräuschen hinterher gelaufen, aber nichts gefunden.
Vielleicht habt ihr ja mehr Glück.![]()
Der American ist wirklich sehr berechenbar in Sachen Gewinnen in FS, eigentlich mehr oder weniger die selben Wins. Deswegen nutze ich den auch kaum noch, obwohl ich gerade ausnahmsweise mal schnell FS hatte und dann 60 Mio plus gemacht habe. Ich fand den in den alten Einstellungen auch wesentlich besser und spannender.
sweety2410
das ist auch schon länger her. Jetzt soll der American öfter FS werfen. Seitdem ist er ja nimmer mein Liebling, da einfach zu wenig Überraschungseffekte.
Geht mir auch so.was meinste wie lange ich schon am american versuche nen big win zu holen.
Wohin denn?sorry das ich nicht auf gross-kleinschreibung geachtet hab,aber ich muss mal ganz dringend wohin![]()

Der American ist wirklich sehr berechenbar in Sachen Gewinnen in FS, eigentlich mehr oder weniger die selben Wins.
Ich halte es da ähnlich. Entweder es kommen recht fix FS oder ich mach ihn wieder aus.Deswegen nutze ich den auch kaum noch, obwohl ich gerade ausnahmsweise mal schnell FS hatte und dann 60 Mio plus gemacht habe. Ich fand den in den alten Einstellungen auch wesentlich besser und spannender.
Danke Euch allen ganz herzlich.
sweety2410
was meinste wie lange ich schon am american versuche nen big win zu holen.
ich finde es nur komisch.
damals kamen in den freegames auch mal 4 wilds oder weitere freegames.
ich kam sogar mal auf über 200.
das das nicht die regel ist,ist klar aber irgendwann machts halt kein spass mehr....
...Der American ist wirklich sehr berechenbar in Sachen Gewinnen in FS...
die einstellungen wurden geändert????
mir wurde gesagt da wurde nix verändert :-(
das ist auch schon länger her. Jetzt soll der American öfter FS werfen. Seitdem ist er ja nimmer mein Liebling, da einfach zu wenig Überraschungseffekte.
Ja mir machts kein spass mehr.
Bin nur noch am verlieren.
Ich mag die Seite und die Admins sehr und sie sind sehr fair aber es frustriert halt.
Denke das ich das zocken dort erstmal sein lassen werde wenn heut nacht nicht mal was passiert.

Ich bin nu aber auch erstmal geheilt Yooda. Der America war heute der Witz. Einmal nach 155 Mio 15FS und 7,5 Mio Win. Dann nochmal nur 3,5 Mio Win. Nach weiteren knappen 120 Mios dann mal ein 40 Mio Win. Ich denke, der läuft einfach zu sparsam und für Vielspieler nicht mehr geeignet. Wie lange ist jetzt schon ein Win um die 100 Mio her??
Ich bin nu auch erst raus.
sweety2410
Thx
da hab ich ja richtig Glück gehabt![]()
Thx
GlückwunschThx
Thx