Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Billionair Update:
Da einige User den Billionair zwar schön finden aber bemängelt haben, dass man zu oft zu lange Verluststrecken hat, haben wir neue Einstellungen ermittelt und mehrere 100.000 Testspiele damit gemacht und es sind wesentlich mehr Gewinne vorgekommen um den Spielspaß zu erhöhen!
Die neuen Einstellungen sind jetzt aktiv und um das zocken etwas lukrativer zu machen, haben wir in jeden Jackpot 1 Mrd Lose gepackt!
Also ich finde es nicht sonderlich lukrativ den 500fachen Einsatz zu verlieren um dann ab u an mal 2,5 mio zu gewinnen..
Vor allem finde ich aber auch, dass wenn er jetzt zum Ap-schmeisser mutiert, weiss man gar nicht mehr woran man ist.
Naja, und nach meiner Rechnung habe ich 50mio Lose eingesetzt und 0mio Lose davon übrig..?! Kann man drehen wie man möchte.
Möchte mich auch nicht beschweren, lediglich kritisieren.![]()
@mrldog: Hast du nach dem Updaten schon mal wieder gespielt?
Ne, nachdem ich bei der Freispielaktion auch schön verblutet bin, bin ich erst mal von CC geheilt![]()
was ist das denn für eine Wartung, wie lang dauert die noch an?
Hey Jungs. Schonmal was wegen Sachpreisen im Bonusshop überlegt?
Ich hab nach dem "Ne, das geht nicht weil..." aufgehört richtig hinzuhören.

lol das is ja wie bei mir zu Hause....![]()
Bei euch hängts![]()
OLEEE !!
Mit ca 12-13 Mio (+ paar Krümel) an den Billionaire 1 Mio gegangen
Runter auf paar 100k, Wechsel auf 100k Einsatz dann Blauer Edelstein und x5 x5 (Hätte mir in den Arsch beissen können)
Mit diesen 25 Mio wieder auf 1 Mio Einsatz und TADAAA
DANKE !![]()