Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoffe Moe hat für den Falken das "Niete" Türchen nicht vergessen.![]()
Hoffe Moe hat für den Falken das "Niete" Türchen nicht vergessen.![]()
Boah... Ihr nu wieder.Ne, das ist seit Jahren natürlich fest integriert!![]()
Warum müssen eigentlich erst alle offenen Freispiele abgespielt werden, um das nächste Türchen öffnen zu können?
Das Argument mit dem Gladiator 3R kann ich gerade noch nachvollziehen mit einigen Fragezeichen, aber im Bonusgameshop kann ich meines Wissens nach doch auch meine Freispielzahl erhöhen durch mehrfachen Umtausch.
Und was haben 7 Freispiele am Bandit Western vom 1. Tag mit den 3 Freispielen am Grace O'Malley 5R vom 2. Tag zu tun? Und am 3. Tag habe ich zwar schon 15 FS auf dem Grace O'Malley 5R erhalten, aber auf dem Einsatz 50.000, nicht auf dem Einsatz von 10.000 vom Vortag, also auch ohne Zusammenhang.
Ich weiß ganz genau, dass der Adventskalender ein Zusatzangebot ist, aber, sorry, Ungereimtheit bleibt Ungereimtheit.
EDIT 1: Danke für die 15 Freispiele mit dem Win-Faktor 163,8x.
EDIT 2: Die Ungereimtheit läßt sich für mich nun damit erklären, dass der Adventskalender nicht auf dem Bonusserver läuft, sondern auf dem Normalserver. Sozusagen ein hausgemachtes Problem mit der Lösungsarchitektur, auf das ich zugegebenermassen erst jetzt geachtet habe.
... solange keine Niete kommt.Außerdem hat es doch keine Nachteile für die User...

Also habe ich meine 3 Freispielchen am Einsatz 10.000 abzuspielen gehabt (was ich ja auch tatsächlich schon direkt nach Erhalt gemacht habe, denn auf meiner Stirn blinkt ab und zu tatsächlich ein "lernfähig" auf), damit ich meine 15 Freispiele am Einsatz 50.000 bekomme. Spass ist anders ...Außerdem hat es doch keine Nachteile für die User...

Happy Adventskalendering to us all! Oder auf deutsch: Ich geb' ja schon Ruhe ...Also habe ich meine 3 Freispielchen am Einsatz 10.000 abzuspielen gehabt ..., damit ich meine 15 Freispiele am Einsatz 50.000 bekomme. Spass ist anders ...![]()

So wie die Empfehlung von Webbies, den tausendfachen Einsatz als Guthaben vorzuhalten, um eine gute Quote zu erreichen, eigentlich dadurch ja auch einen langen Spielspaß hervorrufen soll, ist es doch toll an einem Slot mal mittelalterliche 99 oder pyramidale 100 Freispiele zu haben. Es geht also einfach um die Gleichung: Viele Slotdrehungen = langer Spielspaß.@B2T: Welchen Vorteil hat es denn Freispiele zu sammeln?
Wegen der Anzahl der Freispiele natürlich.Wieso? Oder denkst du wegen der Höhe?
Mist. Bin entlarvt. Aber ich könnte ja mal die unberechtigte Keule des sogenannten letzten aktiven Users schwingen und faseln, Du seiest doch mal froh, wenn ich überhaupt auch nur ein paar davon gemacht habe ... zum Beispiel mindestens die 30.000, die man laut einem Kollegen im November zwischen Ein- und Auszahlung zu verbraten hat, damit die EF-Kosten nicht so arg drücken ...Denn ganz ehrlich, du hast dieses Jahr quasi keine TPs gemacht.

Seitdem ich zuletzt wieder 3 Freispiele bekommen habe, hat sich dieser für mich aufgrund des von mir beschriebenen Bugs (so etwas ist es in meinen Augen nämlich) erledigt.Ist der Adventskalender dieses Jahr so schlecht

Auf die großen Ohren haut man ja auch nicht gerne.... auf das Hinterteil klopfen müssen ...![]()